Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille ohne Corsage

Sophia Wollersheim

Sophia Wollersheim - früher

Durch ihren Auftritt im Dschungelcamp 2016 erfreut sich Sophia Wollersheim einer stetig wachsenden Fangemeinde. Grund genug für uns, einmal hinter die Fassaden der sympathischen Blondine zu blicken. Hier erzählen wir euch ...
Weiterlesen

Nach ihrer Rippenentfernungs-OP zeigt Sophia Wollersheim ihren Fans zum ersten mal ihre neue Mini-Taille ohne Korsett. Im Kommentar rechnet sie mit ihren Kritikern ab, die nach den zahlreichen OPs schwer mit ihr ins Gericht gingen. Viele Hass-Kommentare wurden unter ihren Beiträgen gepostet, dazu schreibt Sophia: "Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch köstlich über oberflächliche Menschen, aus denen der pure Hass spricht. Ich liebe meinen neuen Body und habe so viele schöne Dinge vor, dass mir die Sonne regelrecht aus dem Hintern scheint." Außerdem wünscht sie ihren Hatern, dass auch sie ihr Glück finden mögen.

Lade weitere Inhalte ...