Sophia Wollersheim lässt sich Magen in Brust verlegen

Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim - früherDurch ihren Auftritt im Dschungelcamp 2016 erfreut sich Sophia Wollersheim einer stetig wachsenden Fangemeinde. Grund genug für uns, einmal hinter die Fassaden der sympathischen Blondine zu blicken...

 

Weiterlesen

Klingt nach einem schlechten Scherz, doch aufgrund ihrer Rippenentfernung und damit viel schmaleren Taille, soll sich Sophia Wollersheim tatsächlich ihren Magen zum Teil in die Brüste verlegt haben lassen. Das erzählte sie selbst in der TV-Show ?Die Geissens ? Eine schrecklich glamouröse Familie? auf RTL II: ?Die operieren das ... da kann der Arzt so einen Zugang machen. Dann, wenn man isst und trinkt, geht das halt in die eine ... Es kann natürlich sein, dass im Laufe des Tages oder des Abends die eine Brust größer wird als die andere.? Angeblich sei sie eine der ersten Frauen auf der Welt, bei der dieser Eingriff durchgeführt wurde.

Lade weitere Inhalte ...