Sophia Wollersheim hat sich die Lippen aufspritzen lassen

Sophia Wollersheim

Sophia Wollersheim - früher

Durch ihren Auftritt im Dschungelcamp 2016 erfreut sich Sophia Wollersheim einer stetig wachsenden Fangemeinde. Grund genug für uns, einmal hinter die Fassaden der sympathischen Blondine zu blicken. Hier erzählen wir euch ...
Weiterlesen

Nach der umstrittenen Rippenentfernung hat Sophia Wollersheim es jetzt schon wieder getan: Sie war beim Beauty-Doc und arbeitet fleißig an ihrer Entwicklung zur Real-Life-Barbie. Jetzt waren die Lippen an der Reihe, die sie sich aufpolstern ließ. Im Bild-Kommentar schreibt sie: "Erledigt... zumindest der erste Punkt... ihr kommt sicherlich drauf?" Weil viele Fans doch nicht gleich drauf kamen, fügte sie in den Kommentaren noch die Auflösung "Lippchen" hinzu. So sah Sophia Wollersheim übrigens früher aus!

Lade weitere Inhalte ...