Sophia Thomalla: Zoff nach Knutschfoto? So reagiert Alexander Zverevs Ex

Sophia Thomalla: Zoff nach Knutschfoto? So reagiert Alexander Zverevs Ex

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) ein Paar sind. Nun löst der aktuelle Instagram-Post von Alexanders Ex Brenda Patea (27) Spekulationen aus - äußert sie sich damit zur Beziehung von Sophia und Alexander?

Kurz nachdem Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) ihre Beziehung mit einem süßen Knutschfoto öffentlich machten, konnte es für den 24-Jährigen wohl kaum besser laufen: Am Wochenende trat er zum ATP-Turnier in Wien an und feierte seinen fünften Titelgewinn des Jahres. Diese Chance nutze er gleich, um seiner Liebsten eine öffentliche Liebeserklärung zu machen. Doch ist diese Aussage von Alexanders Ex nun eine Reaktion auf die Liebeserklärung?

Brenda Patea: Ist Instagram-Post Reaktion auf Alexanders neue Freundin?

Vor wenigen Wochen wurde die Ex-Freundin von Alexander Zverev Brenda Patea (27) bei der Eröffnung von Tim Mälzers neuem Restaurant auf die Beziehung von Alexander und Sophia angesprochen. Damals reagierte sie noch ziemlich cool - das war allerdings vor der öffentlichen Liebeserklärung Alexanders an Sophia. Ihr neuster Instagram-Post könnte etwas zweideutig gelesen werden, denn der löst jetzt so einige Spekulationen aus.

Bevor du dich aufregst, nimm dir Zeit und denke nach: ‘Ist das wirklich deine Energie wert?’

Das schreibt die 27-Jährige unter ihren Instagram-Post, auf dem sie in einem knappen Kleid zu sehen ist. Dabei schaut sie gedankenverloren ins Leere. Grund für die mögliche Aufregung könnte die öffentliche Liebeserklärung sein, die Alexander Sophia am Wochenende nach seinem ATP-Sieg machte. Und diese reagierte gleich bei Instagram und schrieb: „Congrats my love! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein!" Das könnte ein Stich ins Herz für Brenda Patea sein, die übrigens auch ein gemeinsames Kind mit Alexander hat.

Eifersuchts-Drama?

Geht Brenda Patea nun doch nicht mehr so cool um mit der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes? Manchmal merkt man schließlich erst, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist. Vielleicht bezieht sich ihre Instagram-Caption aber auch einfach nur darauf, dass sie zurzeit mit einem zahnenden Baby in eine neue Wohnung zieht. Und das kann schließlich genauso aufregen wie eine neue Beziehung des Ex-Partners. Eine Menge Energie wird sie dafür mit Sicherheit brauchen!

Sophia Thomalla und Alexander Zverev Kuss
Sophia Thomalla (32) ist seit einigen Monaten mit Tennisprofi Alex Zverev (24) liiert. Nun sprach die Moderatorin offen darüber, wie schwer es ist, ihre Beziehung mit seinem straffen Zeitplan zu vereinbaren ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...