Sophia Thomalla ungeschminkt

Sophia Thomalla ungeschminkt

Heidi Klum
Immer mehr Frauen tendieren zu mehr Natürlichkeit. Der Nude-Look ist zum Make-up-Klassiker geworden und viele Stars zeigen sich mittlerweile komplett ungeschminkt. Ungeschminkte Stars können eine wunderbare Offenbarung sein, aber auch schlichtweg... Weiterlesen

Dramatisches Make-up, krasse Looks im Bondage-Style, Tattoos allover und ganz viel Lack und Leder ? Sophia Thomalla ist nicht unbedingt bekannt für ihren Hang zur Natürlichkeit. Auf ihrem neuesten Insta Schnappschuss zeigt sich die Freundin von Gavin Rossdale jetzt von einer ganz ungewohnten Seite. Beinahe ungeschminkt posiert die hübsche 29-Jährige mit einem zuckersüßen Hund, der ihr herzlich das Gesicht abschleckt. 

Fans feiern Sophias natürlichen Style

"Endlich mal ein natürliches und freundliches Bild", "Wow... Ungeschminkt siehst du unfassbar gut aus, solltest du öfter zeigen", "Wow, ohne Make up noch schöner" lauten nur einige der begeisterten Kommentare von Sophia Thomallas Followern. Und wir müssen auch sagen: Ungeschminkt sieht die Schauspielerin einfach nur toll aus!

Lade weitere Inhalte ...