Sophia Thomalla: Überraschende Baby-Beichte! "Wünsche mir auch eine eigene Familie"

Sophia Thomalla: Überraschende Baby-Beichte! "Wünsche mir auch eine eigene Familie"

Anfang Oktober machte Sophia Thomalla (32) ihre Beziehung zu Tennisprofi Alexander Zverev (24) offiziell. Nun sprach sie offen über ihre Zukunftsplanung – und Kinder...

Sophia Thomalla: Großes Liebesglück mit Alexander Zverev

Nach der Liebes-Pleite mit Loris Karius (28) schwebt Sophia Thomalla schneller als gedacht wieder auf Wolke 7. Die 32-Jährige ist in ihrer neuen Beziehung mit Alexander Zverev super happy und teilt ihr Glück offen mit ihren Fans. Kürzlich gab es in Wien im Rahmen des ATP-Turniers sogar eine öffentliche Liebeserklärung für die "Are You The One"-Moderatorin:

Danke, dass du an meiner Seite bist seit neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen. Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten

so die emotionalen Worte von Alexander. Eine Situation, mit der Sophia erst noch richtig umgehen muss:

Es hat mich auf jeden Fall berührt, aber auch ich erlebe neue Situationen. So eine Situation hatte ich auch noch nicht, dass sich ein Mann hingestellt und öffentlich etwas gesagt hat. Da musste ich erstmal schlucken

offenbarte Sophia jetzt in der MDR-Sendung "Riverboat".

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

Sophia Thomalla: Fans sind begeistert! Sie zeigt sich im heißen Badeanzug

Sophia Thomalla: Überraschendes Geständnis! Sie hat "keinen Bock" auf ihren Körper

Sophia Thomalla: DAS haben all ihre Ex-Freunde gemeinsam!

Sophia Thomalla spricht über eigene Kinder

Auch sonst plauderte Sophia überraschend offen über ihre Beziehung. Sie sei nach eigener Aussage entspannter geworden, was ihr Privatleben betrifft:

Heutzutage kann ich alles ein bisschen mehr lenken, natürlich auch über Social Media. Vor zehn, zwölf Jahren ging das noch nicht so easy, da war ich ein bisschen diskreter mit meinem Privatleben und hatte auch mehr Angst. Jetzt bin ich komplett angstfrei. Was sagt man? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Wenn Sophia über ihren Alexander spricht, klingt es fast so, als hätte sie endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden. Ob nun sogar gemeinsamer Nachwuchs in Planung ist?

Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke, jetzt passt es noch nicht so richtig. (…) Ich hab zu viel zu tun, das Jahr ist dicht und ich mache meinen Job wahnsinnig gerne. Und ich würde auch noch gerne Zeit mit meinen Freunden intensiv verbringen, möchte noch schön viel reisen. Vielleicht ist es in zwei, drei Jahren anders und dann wünsche ich mir auch eine eigene Familie, aber Stand jetzt bin ich sehr zufrieden, wie es ist.

Verwendete Quellen: Instagram, MDR

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Sophia Thomalla
Doch keine braunen Haare mehr? Sophia Thomalla begeistert uns schon wieder mit einem neuen Look – und gewinnt dadurch ihre “Unschuld” zurück. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...