Sophia Thomalla: Typveränderung! Sie sieht ganz anders aus

Sophia Thomalla: Typveränderung! Sie sieht ganz anders aus

Moderatorin und Model Sophia Thomalla (32) überzeugt Fans immer wieder mit ihrem charmanten Auftreten und sexy Looks! Nun hat sie sich an eine Typveränderung gewagt und Fans sind außer sich.

Auf Instagram bekommen Fans immer wieder neue Einblicke aus dem Leben ihrer liebsten Stars, Influencer und Bekanntheiten. Ob vom Filmset aus, mit der Familie oder aus den eigenen vier Wänden. User und Userinnen lernen ihre Idole auch mal von einer anderen Seite kennen und sehen mehr als nur die gespielte Rolle im TV. Auch Moderatorin und Model Sophia Thomalla unterhält ihre Community auf Instagram. Zwischen Schnappschüssen aus dem Urlaub und Behind-The-Scenes-Momenten von der Arbeit teilt die 32-Jährige auch gerne ihre stylischen Outfits, die einfach immer atemberaubend aussehen. Doch auf ihrem kürzlich geposteten Foto fällt etwas Besonderes auf.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eva Benetatou: Kaum wiederzuerkennen! Sie präsentiert neuen Look

GZSZ: DIESE Bachelor-Kandidatin ist das Au Pair von Jörn Schlönvoigt

Bill und Tom Kaulitz: "Den Haushalt machen kann nur, wer keinen Job hat"

Sophia Thomalla mit neuer Haarfarbe

Mit ihrem neuesten Instagram Post verdreht Sophia Thomalla ihren Fans mal wieder die Köpfe. Man sieht sie in einem oversized Blazer, einem lockeren schwarzen Crop-Top, der ihren flachen Bauch entblößt und ihre wellige Mähne, die dank des Seitenscheitels lässig über ihr Gesicht fällt. Dabei ist ihr charmanter Blick und ihr Lächeln kaum zu übersehen. Doch eine zusätzliche Sache hat unsere Aufmerksamkeit geweckt: ihre Haarfarbe! Die blonden Strähnen sind weg, denn jetzt ziert ein dunkler und kühler Braunton ihren Kopf. We love!

So reagieren ihre Fans

Wie war es denn auch anders zu erwarten. Mit dem Bild hat Sophia Thomalla erneut bewiesen, dass ihr einfach alles steht. Auch ihre Fans sind hin und weg vom Look und schenken dem Post über 80 Tausend Likes und über 400 Kommentare.

Love the new hair 😍

Bisschen Penélope 🔥👏🏼

Erster Blick dachte ich "Amira Pocher" 😅 wow 🙃

Sieh einer an! Anscheinend scheinen Fans bei dem Foto auch Ähnlichkeiten mit anderen Berühmtheiten wie Penélope Cruz und Amira Pocher zu sehen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf weitere neue Bilder mit der neuen Haarpracht.

Verwendete Quellen: instagram.com

Sophia Thomalla und Alexander Zverev Kuss
Sophia Thomalla (32) ist seit einigen Monaten mit Tennisprofi Alex Zverev (24) liiert. Nun sprach die Moderatorin offen darüber, wie schwer es ist, ihre Beziehung mit seinem straffen Zeitplan zu vereinbaren ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...