Sophia Thomalla mit Mutter Simone: SO stylisch sahen sie früher aus

Sophia Thomalla mit Mutter Simone: SO stylisch sahen sie früher aus!

Simone Thomalla veröffentlichte ein Foto von sich mit ihrer Tochter Sophia Thomalla aus den jungen Jahren – so stylisch war das Mutter-Tochter-Gespann schon früher!

Sophia Thomalla im Federkleid
© Getty Images
Sophia Thomalla (31) wusste schon in jungen Jahren mit der Kamera umzugehen.

Wie sah Sophia Thomalla früher aus, als sie klein war? Und wie sah Simone Thomalla in ihren jungen Jahren aus? Diese Frage hat die 31-jährige Simone Thomalla ihren Fans beantwortet. Sie teilte einen seltenen Schnappschuss mit ihrer Mama Simone Thomalla: Beide posieren lässig vor der Kamera.

Stilsicheres Auftreten – auch in jungen Jahren

Das kennen wir bereits von der 31-Jährigen, die sich gerne freizügig auf Instagram zeigt. Aber eins stand schon damals fest: Sophia Thomalla ist für das Rampenlicht vorherbestimmt gewesen. Beide zeigen sich sehr stilsicher und selbstbewusst – Der Modelblick sitzt sowohl bei Simone Thomalla als auch bei Sophia Thomalla definitiv!

Wie das Throwback-Foto aus alten Zeiten aussieht und wie süß Sophia Thomalla ausgesehen hat, als sie klein war, verrät das Video.

Verwendete Quellen: glomex.de, instagram.de 

Roland Kaiser auf der Bühne
Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Wie sich der Star über die Jahre entwickelt hat, siehst du jetzt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...