Sophia Thomalla: Fieser Seitenhieb gegen Ex - So schießt sie gegen Loris Karius

Sophia Thomalla: Fieser Seitenhieb gegen Ex - So schießt sie gegen Loris Karius

Oh oh, Sophia Thomalla hat keine netten Worte für ihren Ex Loris Karius übrig. In einer Show ließ sie einen fiesen Kommentar ab.

Sophia Thomalla (32) schwebt mit ihrem Alexander Zverev (24) auf Wolke 7. Mit einem Knutschfoto auf Instagram machten die beiden ihre Liebe vor einigen Wochen offiziell. Seitdem postet die “Are You The One”-Moderatorin auf Instagram regelmäßig Bilder mit dem Tennisprofi und begleitet ihn zu seinen Turnieren – dort machte Alexander seiner Liebsten sogar eine süße Liebeserklärung! Wie das wohl ihrem Ex und Fußballer Loris Karius (28) gefällt? Der hat von Sophia nun einen fiesen Seitenhieb abbekommen.

Sophia Thomalla: Seitenhieb gegen ihren Ex

Aber erst mal ganz von vorne: Die 32-Jährige war vor einigen Tagen für ein Video auf dem YouTube-Kanal “World Wide Wohnzimmer” zu Gast. Darin wurde sie von den Moderatoren Dennis und Benjamin Wolter über ihre Teilnahme beim Promi-Special der RTL-Quizshow “Wer wird Millionär” vor ungefähr einem Jahr ausgefragt. Sophia erinnerte sich aber nur an einen Teil der anderen prominenten Gäste: “Tim Mälzer, Smudo und noch so ein Volleyballspieler.” 

Diese Vorlage nutzte einer der Moderatoren geschickt aus und hakte nach ihren Beziehungen zu Sportlern nach – schließlich hat Sophia nun bereits zwei Profisportler gedatet, darunter eben auch Loris Karius.

Sophia Thomalla: Stolz auf ihren Alexander

Daraufhin konterte die Schauspielerin schlagfertig:

Ab jetzt nur noch erfolgreiche Sportler.

Autsch! Der hat gesessen. Tatsächlich läuft es bei ihrer Flamme Alexander karrieretechnisch gerade so richtig rund, während Loris Karius’ Vertrag als Keeper bei dem FC Liverpool vermutlich Ende des Jahres ausläuft. Schon seit einiger Zeit steht er lediglich in der zweiten Reihe der Mannschaft, während Alexander Nummer drei der ATP-Weltrangliste und Olympiasieger ist. Kein Wunder, dass die Moderatorin stolz auf ihren Freund ist und das auch gerne zeigt. Das betonte sie auch nochmal beim “Sat.1.”-Frühstücksfernsehen am Mittwoch:

Ob schwierig oder einfach – die Liebe fällt dahin, wo sie hinfällt. Er weiß, dass er sich zu hundert Prozent auf mich verlassen kann (...).

Wie es aussieht, kommen die beiden aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Anfang Oktober machte das Paar seine Liebe öffentlich.

Das könnte dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: Überraschende Baby-Beichte! "Wünsche mir auch eine eigene Familie"

Sophia Thomalla: Fans sind begeistert! Sie zeigt sich im heißen Badeanzug

Sophia Thomalla: Zoff nach Knutschfoto? So reagiert Alexander Zverevs Ex

Verwendete Quellen: YouTube, SAT1

Sophia Thomalla
Doch keine braunen Haare mehr? Sophia Thomalla begeistert uns schon wieder mit einem neuen Look – und gewinnt dadurch ihre “Unschuld” zurück. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...