Sophia Thomalla: Fans sind begeistert! Sie zeigt sich im heißen Badeanzug

Sophia Thomalla: Fans sind begeistert! Sie zeigt sich im heißen Badeanzug

Sophia Thomalla (32) hat ein neues Foto auf Instagram gepostet und Fans sind am Ausrasten. Heißer geht es wohl kaum.

Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla überzeugt Zuschauer*innen nicht nur im TV, wo sie in Formaten wie "Are You The One", "Date or Drop", "Schlag den Star" oder "Das Supertalent" zu sehen ist. Auch auf Instagram nimmt sie ihre Follower*innen mit und teilt auch mal private Einblicke aus ihrem Leben. Dabei sind wir nicht nur immer hin und weg von ihren glamourösen Outfits, die sie auf der Bühne trägt, auch ihre Captions sind stets unterhaltsam. Wer Sophia folgt, wird aber ebenfalls wissen, dass sie auch mal das eine oder andere heiße Foto postet. Und dazu zählt auch ihr jüngstes Bild in ihrem Feed…

Sophia Thomalla: Sie posiert im weißen Badeanzug

Geht es noch heißer? Dass Sophia Thomalla eine wahre Powerfrau ist und zudem immer top gestylt aussieht, ist wohl keine Überraschung mehr. Kein Wunder, dass auch ihr neuestes Bild auf Instagram ein absoluter Hingucker ist und ihre Fans ausrasten lässt. Auf dem Bild trägt sie einen weißen Badeanzug mit großem Cutout am Bauch. Dabei ist sie glamourös geschminkt und liegt entspannt auf Schüttgut, während sie sich entspannt durch die Haare fährt. Doch wie kommt es zu dieser ungewöhnlichen Kombination aus dem heißen Outfit und der Location?

Sie launcht ihren neuen Kalender

Tatsächlich handelt es sich um keinen Schnappschuss aus dem Urlaub, sondern um ihren neuen Kalender für 2022, den sie mit Schüttflix gelauncht hat. Unter dem Bild schreibt sie:

Das neue Jahr kann erst kommen, wenn ich meinen neuen Kalender gedropped habe.

Auch ihre Fans sind mehr als begeistert von dem Foto und hinterlassen über 20 Tausend Likes und über 200 Kommentare:

Ist schon bestellt

Heißer Feger

Sowas von ready

Du siehst wieder umwerfend aus

Wer also noch keinen Planer fürs nächste Jahr hat, kann sich diesen holen und mit zwölf heißen Bildern von Sophia durch 2022 schreiten.

Verwendete Quellen: instagram.com

Sophia Thomalla
Doch keine braunen Haare mehr? Sophia Thomalla begeistert uns schon wieder mit einem neuen Look – und gewinnt dadurch ihre “Unschuld” zurück. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...