Sophia Thiel zeigt ihren Freund auf YouTube

Frisch verliebt: Sophia Thiel stellt ihren Freund Raphael auf YouTube vor

Sophia Thiel hat ihr Geheimnis gelüftet! Sie stellt in ihrem neuen Video ihren Freund Raphael vor!

Sophia Thiel im weißen Oberteil
© Imago
Sophia Thiel (25) präsentierte ihrer Community nun auf YouTube ihren Freund Raphael!

Lange war es um Fitness-Star Sophia Thiel (25) still. Vor wenigen Wochen meldete sie sich endlich zurück. Ihre Fans waren außer sich und konnten ihre Freude kaum zurück halten. Nun möchte Sophia Thiel ihr süßes Geheimnis nicht mehr verheimlichen und stellt in ihrem YouTube-Video ihren Freund Raphael vor! 

„Ich war so aufgeregt“ – So haben sie sich kennengelernt

Sophia Thiel und ihr Freund Raphael kennen sich bereits seit 2015 aus dem Fitnessstudio. Sie hat ihn dort ab und zu gesehen. Zu dem Zeitpunkt war Sophia Thiel allerdings noch in einer Beziehung, die dann 2017 endete. Ein Jahr später, so erklärt Sophia Thiel im Youtube-Video, habe sie sich in Raphael verguckt und ihn angeschrieben. Es kam aber keine Antwort von Raphael. Erst nach Monaten meldete er sich, sodass dann Ende 2019 ein Date zustande kam. Sophia Thiel sagt selbst „Ich war so aufgeregt“. 

Raphael und Sophia leben schon zusammen

Nach guten Gesprächen und mehreren Dates haben beide für sich festgestellt, dass es einfach passt. Sophia Thiel beschreibt es mit ihren Worten so „Es passte wie Arsch auf Eimer“. Während der gesamten Corona-Pandemie und des Lockdowns lernte sich das Paar besser kennen, sodass sie inzwischen zusammen gezogen sind und am 12. Januar ihren ersten Jahrestag feierten. 

Süße Liebeserklärung

Zum Ende des YouTube-Videos widmet die 25-Jährige noch sehr rührende Worte an ihren Freund Raphael:

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Hat Yeliz Koc, 27, im großen Rosenkrieg gelogen? Cheyenne Ochsenknecht, 21, äußert sich jetzt erstmals zur Situation ihrer Familie – und wirft Fragen auf! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...