Sophia Thiel: Nach 21 Monaten meldet sich die Fitness-Bloggerin zurück

Sophia Thiel: Nach 21 Monaten meldet sich die Fitness-Bloggerin zurück

Sophia Thiel (25) ist nach 21 Monaten zurück auf Instagram. Hier liest du, was sie zu sagen hat und wo sie die letzten zwei Jahre war.

Sophia Thiel
© Getty Images
Sophia Thiel meldet sich endlich auf Instagram zurück.

Es ist DIE Sensation! Nach rund 21 Monaten Stille hat Sophia Thiel nun endlich wieder etwas auf Instagram gepostet. Fans fragten sich knapp zwei Jahre, wie es Sophia Thiel geht, wie sie aussieht und was sie derzeit macht. Zwischenzeitlich wurde die Fitness-Influencerin in einem Fitnessstudio in Spanien gesichtet. Doch persönlich bei ihren Fans meldete sich Sophia nicht. 

Sophia Thiel brauchte eine Pause

In einem emotionalen Video erklärte die 25-Jährige am 23. Mai 2019, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wolle. Offenbar wurden der öffentliche Druck auf ihre Person und bezüglich ihrer Figur zu viel. Hinzu kam noch die Trennung von ihrem Freund, sowie einige Schicksalsschläge in der Familie. Dass ihre Pause knapp zwei Jahre andauern würde, damit hatten wohl nur die Wenigsten gerechnet. Nach kurzer Zeit machten sich Fans der Sportlerin mächtig Sorgen und bettelten nahezu um ein Lebenszeichen. Im November 2019 gab es schließlich Grund zum Aufatmen: Sophia Thiel wurde von einem Fan im Fitnessstudio in Spanien beim Trainieren gesichtet. 

Das war gegen 9 Uhr morgens im Studio. Sie hatte normale Trainingsklamotten an. Sie hat an ihrem neuen Programm gearbeitet und hat, ich glaube mit ihrer Schwester Bella, die Übungen perfektioniert. [...] Also, sagen wir mal so: Sie war nicht in ihrer Topform. Sie war aber jetzt auch nicht so, wie auf den letzten Fotos vermutet wurde. Wenn du sie auf der Straße treffen würdest, würdest du denken, sie sieht wie eine normale Frau aus.

Sophia Thiel postet ein Video auf Instagram

Nun veröffentlichte Sophia Thiel auf Instagram den ersten Post nach rund 21 Monaten. Dabei handelt es sich um ein Video von einer fast leeren Batterie, die dabei ist, sich wieder aufzuladen. Offenbar handelt es sich hierbei um eine Metapher für Sophias Gesundheit. 

So reagieren die Fans auf Sophias Comeback

Binnen weniger Stunden wurde das Video zum viralen Hit. So sammeln sich Stunde für Stunde immer mehr Kommentare unter dem Post. Mittlerweile hat das Video knapp 800 Tausend Aufrufe und etwa 4.000 überwiegend positive Kommentare. Das wird Sophia Thiel mit Sicherheit Kraft schenken. Persönlich zu Wort gemeldet, hat sich die Influencerin noch nicht. Wir sind jedoch gespannt, ob wir nun wieder regelmäßig etwas von Sophia Thiel zu Ohren bekommen.

Verwendete Quellen: extratipp.de, gala.de, rtl.de

Sophia Thiel
Schicksalsschlag für Sophia Thiel (26): Ein wichtiges Familienmitglied der Fitness-Influencerin ist überraschend verstorben. Jetzt will sie sich erneut aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...