Sophia Thiel mit neuer Frisur: So sieht sie jetzt aus

Sophia Thiel mit neuer Frisur: So sieht sie jetzt aus

Sophia Thiel zeigt sich auf ihrem YouTube-Kanal mit einer neuen Frisur: Sie hat sich von ihren langen Haaren getrennt.

Sophia Thiel im weißen Oberteil
© Imago
Blonde, lange Haare – so kennen wir Sophia Thiel. Nun hat sie sich einem Umstyling unterzogen.

Lange Zeit war Sophia Thiel komplett von der Bildfläche verschwunden. Nach ihrer Auszeit meldete sie sich erst vor Kurzem wieder zurück und stellte ihren Followern bereits sogar ihren Freund vor. Mittlerweile ist die Influencerin wieder voll im Social Media-Business und berichtet ihren Fans regelmäßig von ihrem Alltag. In einem ihrer neuesten Videos zeigt Sophia Thiel den YouTube-Usern jetzt das Ergebnis ihres Umstylings.

Sophia Thiel mit neuer Frisur

Zu einem neuen Lebensabschnitt gehört für viele auch ein neuer Look. Offenbar auch für Sophia Thiel. Am Donnerstag hatte die 26-Jährige einen Friseurtermin und verabschiedete sich von ihren langen, blonden Haaren. Zuvor ließ sie ihre Follower auf Instagram darüber entscheiden, welche Farbe und welcher Haarschnitt es werden soll. Am gestrigen Sonntag veröffentlichte Sophia Thiel das Endergebnis auf YouTube – und sie ist kaum wieder zu erkennen!

Sophia Thiel hat jetzt dunkelblonde Haare

Statt einer blonden, langen Mähne, trägt Sophia Thiel jetzt dunkelblondes Haar auf Schulterlänge. Rund sechs Jahre lang trug Sophia Thiel blonde Extensions. Diese sind jetzt Geschichte und mussten einem natürlicheren Look weichen. Übrigens: Bei ihrer Umfrage hatten rund 80 Prozent der Fans für dunklere und kürzere Haare gestimmt. Sophia Thiel scheint ihren Fans sehr dankbar zu sein: "Ich persönlich hätte mich das niemals von allein getraut", so die 26-Jährige. 

Hier siehst du das ganze Video:

Verwendete Quelle: YouTube

Frau mit langen gelockten haaren
Auch Friseure haben ihre Beauty-Geheimnisse, die sie nicht verraten. Wenn ihr wissen wollt, welche Tricks sie an sich selbst anwenden, solltet ihr weiterlesen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...