18. November 2020
Sophia Thiel ist zurück – so sieht sie aktuell aus

Sophia Thiel meldet sich zurück – so sieht sie aktuell aus!

Sophia Thiel ist seit Monaten abgetaucht. Doch die Fitness-Influencerin wurde in einem Fitnessstudio gesehen. So sieht Sophia Thiel aktuell aus.

Sophia Thiel zog sich am 23. Mai 2019 aus der Öffentlichkeit zurück. Über die Jahre hatte sich die Fitness-Influencerin eine enorme Reichweite aufgebaut, doch der Druck wurde ihr am Ende zu viel. Fans vermuteten sogar, dass Sophia zugenommen habe und sich in ihrer Haut nicht mehr wohl fühle. Auch Aufnahmen von einem Event in Düsseldorf zeigten Sophia im Mai 2019 deutlich fülliger.

Bei ihren Fans stieß Sophia Thiel auf Verständnis. Noch lange nachdem sie untergetaucht ist, ereilen die Influencerin täglich liebe Botschaften und Zuspruch. Trotzdem würden sich viele Fans über ein Lebenszeichen der 25-Jährigen freuen. Wie geht es Sophia Thiel? Wie sieht sie aktuell aus? Wird sie jemals wieder zu Instagram und YouTube zurückkehren?

So sieht Sophia Thiel aktuell aus

Im vergangenen November will laut "Extratipp.com" ein Augenzeuge Sophia Thiel in einem Fitnessstudio in Spanien gesichtet haben.

Das war gegen 9 Uhr morgens im Studio. Sie hatte normale Trainingsklamotten an. Sie hat an ihrem neuen Programm gearbeitet und hat, ich glaube mit ihrer Schwester Bella, die Übungen perfektioniert. [...] Also, sagen wir mal so: Sie war nicht in ihrer Topform. Sie war aber jetzt auch nicht so, wie auf den letzten Fotos vermutet wurde. Wenn du sie auf der Straße treffen würdest, würdest du denken, sie sieht wie eine normale Frau aus.

Der Augenzeuge soll sogar mit Sophia gesprochen und ein Autogramm von ihr bekommen haben. Ob dies alles der Wahrheit entspricht, sei natürlich dahingestellt – doch die Fans würde es mit Sicherheit freuen, dass es Sophia Thiel gut geht.

Sophie Thiel: Ihre Fans werden ungeduldig

Diese Begegnung im spanischen Fitnessstudio liegt nun schon bald ein Jahr lang zurück. Seitdem gibt es immer noch kein Lebenszeichen von Sophia Thiel. Plant sie ein Comeback? Den Fans geht mittlerweile die Geduld aus. Der Grund: Obwohl sich die 25-Jährige nicht mehr bei ihren Fans meldet, scheint sie weiterhin ordentlich Geld mit ihrem Fitness-Programm zu verdienen. Wenn man ihren Namen googlet, findet man weit oben eine Anzeige des Programms. Demnach wird sie immer noch aktiv für ihr Programm werben. Auf Sophias Instagram-Account lassen die Fans ihrem Frust Raum:

'Sie kommt wieder wenn sie Kohle braucht. Ihr Idioten habt wohl ihr Depot gut gefüllt, dass sie so lange nichts machen muss.'

'Warum sollte sie noch was veröffentlichen? Die Kohle fließt doch auch mit Nichtstun weiter.'

Mittlerweile fühlen sich die Fans nur noch von Sophia Thiel ausgenutzt. Wahrscheinlich kann sie das wirklich nur noch mit einem kleinen Lebenszeichen wieder gut machen, denn viele Follower machen ihrem Ärger, auch nach 15 Monaten Funkstille, unter Sophias letzten Post deutlich Luft: 

Ich schreibe wirklich nicht oft Kommentare, aber so langsam sollte mal wieder ein Lebenszeichen kommen. Egal was. Sei es ein „Ich bin komplett wieder da“ oder nur ein „mir geht es gut und brauche noch Zeit“.

Ich glaube sie kommt nicht mehr zurück.

 

Wer interessiert sich denn bitte noch für Sie??

Trainiert Sophia Thiel aktuell in der Türkei?

Auch wenn Sophias Follower mittlerweile von ihr enttäuscht sind, geben sie die Suche nach der Fitness-Queen immer noch nicht auf. Aufmerksame Fans wollen Sophia Thiel vor kurzem in einer Instagram-Story ihres Ex-Fitness-Trainers, Ercan Demir, gesichtet haben. Was viele nicht wissen: Der Sportler wohnt jetzt in Antalya. Zählt man eins und eins zusammen, könnte sich Sophia Thiel derzeit also in der Türkei aufhalten und mit Ercan trainieren. Bereitet sie sich so vielleicht doch auf ein Comeback vor? 

Steckbrief von Sophia Thiel

Name: Sophia Laura Maria Thiel

Geburtstag: 13. März 1995

Alter: 25 Jahre

Geburtsort: Rosenheim

Sternzeichen: Fische

Größe: 1,72 Meter

Familienstand: Ledig

Wohnort: München

Hat Sophia Thiel einen Freund?

Wie Sophias derzeitiger Beziehungsstatus aussieht, ist nicht offiziell bekannt. Doch so viel steht fest: Im März 2018 gab Sophia Thiel die Trennung von ihrem Freund und Manager Charlie bekannt. Seitdem hat sich die Fitness-Bloggerin mit keinem neuen Freund in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch in einem Interview mit "Fitbbok" plauderte sie vor einer Weile über ihren Traummann: "Ein Mann, der nicht trainiert und neben mir auf dem Sofa nur Pizza isst, wäre für mich schon ein bisschen schwierig, genauso wenn er nicht auf Social Media gezeigt werden möchte. Ich richte mein ganzes Leben nach dem 'Sophia-Thiel-Projekt' aus. Jemand an meiner Seite müsste sehr stabil sein!"

Kommt Sophia Thiel 2021 wieder zurück?

Dass Sophia Thiel in diesem Jahr noch ihr Comeback startet, ist zwar ungewiss, aber dennoch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht wird die Fitness-Bloggerin im nächsten Jahr von sich hören lassen – wir und auch die Fans würden sich ein Lebenszeichen für das neue Jahr 2021 zumindest sehr wünschen!

Titel Gymondo
Fit werden, egal wann und wo wir wollen? Das soll mit Gymondo klappen! Wir haben das Online-Fitnessstudio getestet und stellen euch unsere Erfahrungen vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...