
Der Discounter Aldi Süd bringt pünktlich zum bevorstehenden Sommer eine neue Promi-Modekollektion raus: Nach Sängerin Anastacia hat sich Aldi Süd nun mit Fitness-Influencerin Sophia Thiel zusammengetan. Herausgekommen ist, wie sollte es auch anders sein, eine gemeinsame Sportmode-Kollektion, die ab dem 30. Mai erhältlich ist.

#sophiaforaldisüd: Das erwartet uns
Zu der von Thiel entworfenen Sportkollektion gehören unter anderem Fitnessshirts, Sport-Bustiers, Hosen und Schuhe. Ein komplettes Outfit können Fans der Influencerin für knapp 50 Euro erwerben. Aldi Süd wirbt damit, dass bei der Sportkleidung Funktionalität mit dem persönlichen Style der Fitness-Influencerin kombiniert werden. "Ich habe ja eine junge Community, die auch aus Schülern oder Studenten besteht. Da müssen Style, Qualität und Preis einfach stimmen", erklärt die 23-jährige Bloggerin aus Rosenheim.
Nach Sängerin Anastacia ist die 23-jährige Bloggerin die zweite Prominente, die eine Design-Kooperation mit Aldi Süd eingeht. Die für ihre Fitness-Tipps bekannte Influencerin war in ihrer Jugend übergewichtig und hat 30 Kilogramm abgespeckt, als sie ihre Leidenschaft zum Fitnesstraining und Bodybuilding entdeckte. Mittlerweile bietet sie ein eigenes Online-Fitnessprogramm an und ist regelmäßig im TV zusehen, zum Beispiel in der Sixx-Sendung "Fitness Diaries" oder als Coach für die Kandidaten der Sat-1-Sendung "The Biggest Loser".