Sophia Thiel: Dieses Foto lässt Fans ausflippen!

Sophia Thiel: Dieses Foto lässt Fans ausflippen!

Fitness-Influencerin Sophia Thiel (26) hat das vielleicht ehrlichste Foto ihrer Karriere veröffentlicht – und die Fans sind begeistert!

"Du bist so ein Vorbild"

  • Sophia Thiel gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen
  • Lange haderte sie mit ihrem Körper
  • Nun überrascht die 26-Jährige mit einem ehrlichen Fotovergleich

Sophia Thiel: Fast wäre sie am Body-Druck zerbrochen

Zwei Jahre war Sophia Thiel von der Bildfläche verschwunden, bis sie Anfang 2021 ihr großes Comeback feierte. In einem ehrlichen YouTube-Video sprach die Fitness-Influencerin über den großen Druck, fit und durchtrainiert zu sein. Sie habe eine Essstörung und Depressionen entwickelt und sich eine Auszeit genommen, um wieder zu sich selbst zu finden, erzählt sie darin.

Die Zeit abseits der Öffentlichkeit hat der 26-Jährigen sichtlich gutgetan. Doch noch immer hat Sophia mit Downs zu kämpfen. Erst Ende des Jahres gestand sie, mit den alltäglichen und beruflichen Herausforderungen überfordert zu sein, deutete einen erneuten Rückzug an …

Sie präsentiert Kurven statt Muskeln - und wird dafür gefeiert

Umso schöner ist nun dieser Post von Sophia Thiel, mit dem sie zu zeigen scheint: So sehe ich aus und das ist auch gut so! Auf Instagram veröffentlichte sie eine Collage von sich. Links ist Sophia im Jahr 2018 zu sehen, mit stählernem Waschbrettbauch und definierten Armen. Rechts zeigt eine aktuelle Aufnahme, auf der die Rosenheimern deutlich kurviger ist. Ein direkter Vergleich, den sie bisher immer gescheut hatte – und der bei ihren Followern ankommt! Unter dem Beitrag bekommt Sophia viel Zuspruch:

Krass! Ich finde beides schön, aber wenn man weiß, dass es dir jetzt viel besser geht, dann ist natürlich rechts besser.

Ich mag deine heutige Figur sehr, weil sie trotz Training noch so schön weiblich ist. Du bist echt ein mega Vorbild für mich.

Wow, was ein Wahnsinns-Bild, was für eine Geschichte dahinter steckt.

Du bist so ein Vorbild!

Und noch eines fällt den Usern beim Anblick des Fotovergleichs auf. Viele finden, dass Sophia Thiel heute glücklicher aussieht.

Weiter Artikel über Sophia Thiel:

Sophia Thiel: Traurige Nachricht! Erneuter Social-Media-Rückzug

Sophia Thiel: Ehrliche Worte! So schlimm geht es ihr

Sophia Thiel: Die ehrliche Wahrheit hinter ihrer Auszeit

Verwendete Quelle: Instagram, derwesten.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Sophia Thiel
Sophia Thiel (26) präsentiert sich nach ihrem Friseurbesuch mit einer neuen Haarfarbe. Doch nicht nur die Haarfarbe hat sich verändert… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...