Sonja Zietlow Mann

© ddp images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Jens Oliver Haas ist der Mann an Sonja Zietlows Seite und der Mann hinter ihren Dschungelcamp-Sprüchen. Der Fernsehautor schreibt nämlich die Texte des "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Moderatorenduos Zietlow und Hartwich. Nach seinem Amerikanistik, Medienwissenschaften und neuere deutsche Literatur Studium schrieb Haas unter anderem für die "Bild" Zeitung. Das Paar gab sich im November 2002 das Ja-Wort.

Und so sah Sonja Zietlow früher aus.

Lade weitere Inhalte ...