Die Macken der Promis

© Bild: Getty Images

Sonderwünsche Eminem

Jeder hat so seine Macken. Die der Stars fallen aber etwas extravaganter aus als die Macken von Lieschen Müller. Auf der einen Seite kann man ja verstehen, dass jemand der so viel unterwegs ist, es so komfortabel wie möglich in seinem Hotelzimmer haben will. Und leisten können sich Stars wie Beyoncé, Shakira und Katy Perry ihre angeblichen Sonderwünsche auch. Manchmal kann man über die Macken der Promis aber nur verständnislos den Kopf schütteln. Lest selbst, welche Macken den Promis nachgesagt werden und welche davon charmant oder übertrieben sind.

Eminem steht P.Diddy in nichts nach, wenn denn an seinen Sonderwünschen was dran ist: So möchte der Sänger hinter der Bühne eine Tischtennisplatte, eine Playstation, ein Basketball-Feld, einen Masseur, einen riesigen Flachbildfernseher und jede Menge Essen haben. Das war's aber auch schon.

Lade weitere Inhalte ...