"Sommerhaus der Stars" Lisha & Lou: So sahen sie früher aus

"Sommerhaus der Stars" Lisha & Lou: So sahen sie früher aus

Lisha und Lou sind das Pärchen, das im „Sommerhaus der Stars“ polarisiert. Doch was wissen wir eigentlich über das YouTuber-Paar? Hier kommt der Steckbrief!

Lisha (33) und Lou (31) sind ein ganz besonderes Paar. Wer sie vorher nicht kannte, braucht erstmal ein wenig Zeit, um mit der freien Berliner Schnauze klar zu kommen. Doch schnell versteht man, dass Beide ihr Herz am rechten Fleck tragen und deswegen auch bei ihren Fans so beliebt sind! Wer Lisha & Lou genau sind, verraten wir euch jetzt:

Wie sind Lisha & Lou berühmt geworden?

Lisha und Lou sind seit über 10 Jahren ein Paar. Die Zwei sind unzertrennlich und betreiben auch seit 2014 einen gemeinsamen YouTube-Kanal. Dort behandeln Lisha und Lou Themen wie Lifestyle, Fitness, Beauty und Fashion. Lisha hat portugiesisch-türkische Wurzeln, Lou türkisch-kurdische Wurzeln. Auch wenn es im „Sommerhaus der Stars“ manchmal zu herben Sprüchen kommt, wissen die Fans ganz genau, dass das Paar einfach zueinander gehört. Lou machte 2018 seiner Lisha einen Heiratsantrag – in der Öffentlichkeit. Die große Hochzeitsfeier soll dann 2021 stattfinden – mit einem Live-Stream natürlich.

Ein unzertrennliches Paar: Lisha & Lou

Im Interview mit RTL, verriet das Pärchen, dass sie sich nicht nur als Paar, sondern auch als beste Freunde bezeichnen. Beide haben innerhalb der 10 Jahren Beziehung noch nie eine Nacht getrennt verbracht.

Das YouTube-Paar hat ziemlich schwere Zeiten hinter sich und weiß wie es ist mit wenig Geld leben zu müssen. Das erzählten sie im Interview bei "Das Sommerhaus der Stars". Umso motivierter sind Lou und Lisha, am Ende den Sieg und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen können. 

Lisha & Lou haben in unserem Interview exklusiv darüber geredet, was deren Beziehungs-Geheimnis ist. Wieso sie so lange schon so ein glückliches Paar sind und was sie von anderen Paaren unterscheidet. Hier lest ihr das gesamte Interview.

So sahen Lisha & Lou vor 5 Jahren aus!

Haben Lisha & Lou Kinder?

Das YouTube-Pärchen hat aktuell noch keine Kinder. Deren zwei Chihuahuas Rolex und Lennox sind deren „Babys“. Nachwuchs sei bisher noch nicht geplant. 

Lisha entsetzt über TV-Ausstrahlung

Lisha und Lou haben sich nach dem „Sommerhaus der Stars“-Dreh erst einmal eine Auszeit genommen. Sie müssen das verarbeiten, was dort alles vorgefallen sei. Wundert keinen, schließlich können die „Sommerhaus der Stars“-Fans mitverfolgen, wie viel Spannung in dem Haus herrscht. Doch Lisha scheint darüber erschrocken zu sein, „wie das TV-Business tickt“, so die 33-Jährige. Lisha  wirft dem Sender vor, einige Situationen aus dem Kontext gerissen zu haben. Positive und negative Aussagen wurden scheinbar verdreht. So erklärte sie in ihrer Instagram-Story „Ich bin aufbrausen und habe Agressionsprobleme, aber wenn Sachen falsch dargestellt werden, bin ich raus.“ , weiter sagt sie, „…,aber man lernt und wird schlauer.“

Wird Lisha etwa ins Dschungelcamp 2021 ziehen?

Erst kürzlich wurde vom TV-Sender RTL bekannt gegeben, dass „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nächstes Jahr stattfinden wird. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird es allerdings nicht in den australischen Dschungel gehen, sondern nach North Wales! Und auch hier wird es natürlich nur Bohnen und Reis und die ein oder andere Delikatesse des Dschungels geben. Alles schön und gut, aber was hat denn Lisha damit zu tun? Ein kleiner, pikanter Hinweis in ihrer Instagram-Story sorgte nun für ziemlich hitzige Spekulationen! Wird sie etwa in den Dschungel ziehen? Anscheinend will sich Lou in der Instagram-Story kurz verplappert haben und haute den Satz

"Du wirst das Dschungelcamp auseinandernehmen." 

raus. Steht etwa die Teilnahme am Dschungelcamp 2021 für Lisha bereits fest? Wir sind sehr gespannt, wann die Kandidaten offiziell vorgestellt werden! Schließlich wäre Lisha nicht die erste Kandidatin, dessen Teilnahme gemunkelt wird. Hier findet ihr weitere Promis, die vielleicht in den walisischen Dschungel ziehen werden.

Lisha & Lou im Podcast mit Amira und Oliver Pocher

In dem Live-Podcast „Die Pochers hier“ waren nun auch Lisha und Lou zu Gast. Dort erklärt Lisha genauer, weswegen sie an Eva Benetatou kein gutes Haar verlieren kann. Das was die „Sommerhaus der Stars“-Zuschauer nicht wissen: Eine sehr wichtige Szene wurde weggeschnitten, weswegen Lisha auch so ausgerastet ist: 

Man sieht ja in der Vorschau, dass ich ausraste. Das hatte mit etwas zu tun, das in Folge 8 wieder rausgeschnitten wurde. Eva hat über sieben Promis so ekelhaft abgelästert. Drogenjunkies und Fremdgänger hat sie enthüllt.

Was Lisha und Lou außerdem noch im Podcast sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen. 

Wie stehen die Gewinn-Chancen für Lisha & Lou im "Sommerhaus der Stars"?

Es ist gar nicht mehr so lange hin, bis im Finale entschieden wird, wer die diesjährige Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gewinnt. Dass Lisha und Lou als mögliche Gewinner aus der Sendung gehen werden, ist gar nicht so abwegig. Schließlich ist das Dreamteam ziemlich zielstrebig und wurde bisher nur selten von deren Mitbewohnern nominiert. Woran das liegt? Lisha und Lou polarisieren zwar mit ihrer Art, aber sie haben den anderen Promis bisher keinen Grund gegeben, sie zu nominieren. Außer dass sie nun als starkes Paar und somit als große Konkurrenz gegenüber den anderen Paaren im Weg stehen. Wer hätte gedacht, dass das YouTuber-Paar es bis ins Finale schaffen wird? Da der Sieg nun nicht mehr so weit ist, sind wir inzwischen überzeugt, dass Lisha und Lou gute Chancen haben, die Show zu gewinnen!

Andreas Robens
Andreas Robens ist derzeit mir Ehefrau Caro Robens im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Über die Jahre haben sie sich ziemlich verändert. Hier seht ihr den Früher-Heute-Vergleich von Andreas Robens. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...