„Sommerhaus der Stars“: Diese 8 Promi-Paare sind eingezogen!

„Sommerhaus der Stars“: Es ist offiziell! Diese 8 Promi-Paare sind eingezogen!

„Das Sommerhaus der Stars“ geht in die nächste Runde. Die ersten acht Promi-Paare sind schon in das Sommerhaus in Bocholt eingezogen. Wer dabei ist, siehst du hier!

6. Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ steht in den Startlöchern

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Die Dreharbeiten zu „Das Sommerhaus der Stars“ starten in die 6. Runde. Die ersten acht Promi-Paare sind inzwischen eingezogen und wir können es kaum erwarten, bis die Sendung auf RTL ausgestrahlt wird. Welche Promis kämpfen um den Titel „Das Promipaar 2021“ und nimmt die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause? Hier siehst du alle Infos im Video.

Wann wird „Das Sommerhaus der Stars“ im TV zu sehen sein?

Die sechste Staffel soll im Herbst auf RTL ausgestrahlt werden. Wir sind schon sehr gespannt, welche Paare sich miteinander verbünden werden und hoffe sehr, dass es nicht erneut zu einem Mobbing-Eklat kommen wird, wie es letztes Jahr der Fall gewesen ist!

Verwendete Quelle: RTL Presseportal, Glomex

Sarah Knappik im goldenen Abendkleid
Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickte und auf welchen Namen sie es getauft hat, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...