„Sommerhaus der Stars“: Alle Kandidaten

„Sommerhaus der Stars“: Alle Kandidaten der neuen Staffel

Das „Sommerhaus der Stars“ geht in die nächste Runde und die Promi-Paare sollen nun endlich feststehen. Es sind sogar einige Überraschungs-Paare mit von der Partie!

Es geht bald wieder los! Das TV-Format „Sommerhaus der Stars“ startet nun, trotz Corona, in die nächste Runde. Dieses Mal findet das Ganze allerdings in Deutschland statt. Viele Fans von „Sommerhaus der Stars“ spekulieren schon länger, welche der Deutschen Z-Promis dieses Jahr einziehen und für neue Schlagzeilen und Beichten sorgen werden. Jetzt sollen die Promi-Paare wohl feststehen. Mit einigen davon hätten wir wohl nicht gerechnet… 

Diese Paare ziehen in das „Sommerhaus der Stars“

  • Carina Spack und Serkan Yavuz, bekannt aus „Bachelor in Paradise“
  • Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau, Ex von Sarah Connor, und seine Freundin
  • Caro und Andreas Robens, „Goodbye Deutschland“ Auswanderer
  • Iris und Peter Klein, die Eltern von Daniela Katzenberger
  • Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Ex-DSDS-Kandidatin und ihr Freund
  • Klaus „Almklausi“ Meier und seine Frau Maritta Kehl 
  • Denise Kappes und Freund Henning Merten, Bachelor-Kandidatin
  • Rafi Rachek, Ex-Bachelorette Kandidat und Freund Sam Dylan

Eigentlich sollte ein anderes Paar einziehen, aber... 

Wie die „Bild“ berichtet, sollten eigentlich Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen, doch die junge Familie ist kurzfristig abgesprungen. Obwohl Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt anfangs das Angebot von RTL ablehnten, haben die nun zu besseren Konditionen und einer höheren Summe zugesagt. Wir sind schon sehr gespannt auf die kommende Staffel und halten unser Popcorn bereit! 

Werner Böhm
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...