9. September 2020
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Alle Kandidaten

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Diese Kandidaten ziehen ein!

Das „Sommerhaus der Stars“ geht in die nächste Runde und die Promi-Paare stehen endlich fest. Wer alles in das "Sommerhaus der Stars“ einzieht, stellen wir euch jetzt vor!

Es geht wieder los! Das TV-Format „Sommerhaus der Stars“ startet nun, trotz Corona, in die nächste Runde. Dieses Mal findet das Ganze allerdings in Deutschland statt. Viele Fans von „Sommerhaus der Stars“ spekulieren schon länger, welche der Deutschen Z-Promis dieses Jahr einziehen und für neue Schlagzeilen und Beichten sorgen werden. Wer freiwillig in die Promi-WG zieht...? 

Diese Paare ziehen in das „Sommerhaus der Stars“

  • Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30) und Unternehmer Kubi Özdemir (41)
  • „Der Bachelor“ Andrej Mangold (33) mit Jennifer Lange (26)
  • „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Andreas (54) und Caroline Robens (41)
  • Ehemalige „DSDS“ Kandidatin und Schlagersternchen Annemarie Eilfeld (30) und Marketingexperte Tim Sandt (29)
  • Das YouTube-Paar Lisha (34) und Lou (31)
  • Schauspielerin Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48)
  • Reality-TV-Star Denise Kappés (30) und Sänger Henning Merten (32)
  • Designerin Michaela Scherer (53) und Hypnotiseur Martin Bolze (63)

Eigentlich sollte ein anderes Paar einziehen, aber... 

Wie die „Bild“ berichtet, sollten eigentlich Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen, doch die junge Familie ist kurzfristig abgesprungen. Obwohl Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt anfangs das Angebot von RTL ablehnten, haben die nun zu besseren Konditionen und einer höheren Summe zugesagt. Wir sind schon sehr gespannt auf die kommende Staffel und halten unser Popcorn bereit! 

Caro Robens
Caro Robens und Ehemann Andreas Robens sind vor allem seit ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" im Gespräch. Doch über die Jahre hat sich Caro ziemlich verändert. Hier seht ihr den Früher-Heute-Vergleich von Caro Robens. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...