Sliver: Sexszene

Sliver: Sexszene

© ddp images
Die heißesten Sexszenen

Die heißesten Sexszenen Hollywoods

In den großen Kinoklassikern geht es ganz schön heiß zur Sache. Da wird geknutscht, geküsst und noch viel mehr. Unvergessen sind die Sexszenen in "Basic Instinct", "Dirty Dancing" oder "Thelma und Louise". Wir zeig ...
Weiterlesen

Nach dem großen Erfolg von "Basic Instinct" im Jahr 1992 wollte Sharon Stone ihr Sexvamp-Image weiter pflegen. In "Sliver" (1993) ging es mit William Baldwin ziemlich heiß her!

Zur Story: Lektorin Carly (Sharon Stone) zieht in ein Luxus-Appartement in New York. Doch die Sache hat einen Haken: In dem Haus treibt ein Mörder sein Unwesen. Sie lernt den Hausbesitzer Zeke Hawkins (William Baldwin) kennen und verbringt eine heiße Liebesnacht mit ihm. Es stellt sich heraus, dass er das ganze Haus mit Videokameras überwacht und die Jagd nach dem Mörder beginnt.

Lade weitere Inhalte ...