Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2019: Die Gäste stehen fest!

- Und schon wieder ein neuer Gastgeber: Nachdem die vergangene fünfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" von Mark Forster geleitet wurde, gibt es für die kommende Staffel wieder ein neues Gesicht für den Chefposten als Gastgeber: Michael Patrick Kelly wird die Show 2019 leiten. Kaum aus der Versenkung wieder aufgetaucht, ist der Ex-Kelly-Family-Star beliebter denn je!

sing meinen song das tauschkonzert vox michael patrick kelly

Die sechste Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht in den Startlöchern!

2017 war er selbst noch Gast bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX - und war absoluter Zuschauer- und Kandidaten-Liebling. 2019 wird er nun sogar zum Gastgeber "befördert": Michael Patrick Kelly ist beruflich wieder auf Erfolgskurs.Nach dem Kelly-Family-Aus und seiner Auszeit im Kloster hat der Sänger scheinbar wieder genügend Kraft getankt, um sich voll und ganz der Öffentlichkeit zu stellen. Aktuell sitzt er nämlich auch noch bei "The Voice of Germany" in der Jury. 

Diese 7 Lena-Songs werden beim Tauschkonzert getauscht

Auf diese Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ freuen wir uns ganz besonders. Die Rede ist natürlich von Folge 3, in der die Songs von ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut getauscht werden. Weil wir vor Vorfreude schon fast platzen und uns wirklich nicht mehr gedulden können, haben wir schon mal nachgeforscht, welche Songs uns in Lena Meyer-Landruts Folge von "Sing meinen Song“ erwarten!
… auf die Interpretation von Moses Pelham sind wir besonders gespannt!
Artikel lesen

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2019": Diese Stars sind dabei!

Er fiebert aber auch schon der neuen Staffel der VOX-Show entgegen – und empfängt wie immer spannende Gäste. Mit dabei werden 2019 in Südafrika sein: Milow, Johannes Oerding, Wincent Weiss, Jennifer Haben, Alvaro Soler und Jeanette Biedermann. Das Konzept der beliebten Show: Jede Woche steht ein anderer teilnehmender Künstler im Vordergrund. Die Aufgabe der anderen Musiker: Sie müssen dessen Lieder auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretieren und der Originalsänger bewertet am Ende die neuen Versionen seiner Songs. Er darf sogar am Ende des Abends seine Lieblingsperformance auswählen. Und wie aussieht, haben sich die Teilnehmer der neuen Staffel zumindest schon mal allesamt getroffen:

TV-Tipp: "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert"

Bevor die neue Staffel aber losgeht, gibt es ein Remake mit einigen der Stars aus der fünften Staffel von "Sing meinen Song": Denn am Dienstag, 27. November 2018, können wir uns bei dem traditionellen "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" schon mal in die richtige Stimmung für die Weihnachtszeit bringen. Mit dabei sind Mark Forster, Johannes Strate, Marian Gold, Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes und Leslie Clio. Im Gepäck haben sie ihre liebsten Weihnachtslieder.