„Sing meinen Song“ 2020: Diese Stars sind in der neuen Staffel dabei!

Neue Staffel „Sing meinen Song“: Diese Stars sind dabei!

Gestern wurde die aktuelle „Sing meinen Song“-Staffel mit der großen Weihnachtsparty beendet, schon stehen die neuen Kandidaten für die nächste Staffel fest. 

Sing meinen Song: Diese Stars sind in der nächsten Staffel dabei

Nächstes Jahr startet inzwischen die siebte Staffel von „Sing meinen Song“. Es wird viele neue Gesichter geben. Aber der Host bleibt auch 2020 gleich: Michael Patrick Kelly wird die neue Staffel des „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ moderieren. Also kein Grund für die Fans traurig zu sein, oder? 

Der TV-Sender VOX gab nun bekannt, dass diese Stars im kommenden Jahr bei „Sing meinen Song“ dabei sein werden: Nico Santos, Max Giesinger, Lea, Ilse DeLange (42), Jan Plewka und Rapper Mo Trip. Eine sehr bunte Mischung vieler verschiedener Interpreten, die sicherlich auch für eine große Vielfalt in der neuen Staffel sorgen werden. 

olivia jones drag queen
Olivia Jones, die bekannte Drag Queen aus Hamburg ist für ihr buntes Auftreten bekannt. Ihr Make-Up ist immer on fleek! Doch wie sieht die Künstlerin ungeschminkt aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...