Enthüllen Matthias Schweighöfer und seine Ruby hier die Verlobung?

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind seit einem halben Jahr ein Paar und posten seither süße Liebesfotos auf Instagram. Doch ein Bild sorgte besonders für Furore.

Heiße Knutschfotos und Busengrabscher

Seit etwa sechs Monaten sind der 38-jährige Deutsche Filmstar Matthias Schweighöfer und die 23-jährige Schauspielerin Ruby O. Fee ein Paar – und das offensichtlich sehr glücklich. Bislang hielt vor allem er sein Privatleben geheim, das sich jedoch mit der Verkündung ihrer Beziehung abrupt änderte. Immer wieder zeigte sich das frisch verliebte Pärchen turtelnd auf ihren Instagram-Accounts. Ob im Feed oder in der Story, hier und da konnte man viele wirklich sehr innige Momente der Beiden mitverfolgen. Mal zeigten sie sich kuschelnd im Auto, mal händchenhaltend auf der Straße – typisch frisch verliebt eben.

Sind Matthias und Ruby etwa schon verlobt?

Doch eine Momentaufnahme in Rubys Instagram-Story stieß den Followern besonders ins Auge: Sie posiert sexy mit einem Kussmund für das Bild. Er gibt ihr, bis über beide Ohren strahlend, ein Küsschen auf die Wange. Total normal? Eigentlich schon, wären da nicht folgende Details: Nicht nur dass Matthias Schweighöfer humorvoll an ihre Brust greift, verwirrt die Fans zunächst. Vor allem die Ringe der Beiden am Ringfinger, fielen uns direkt auf. Wollen die Beiden uns mit ihrer Instagram-Story eventuell auf etwas Besonders aufmerksam machen, wie zum Beispiel eine Verlobung? Wir können es zwar nur vermuten, dennoch sind wir gespannt ob die Beiden bald vielleicht noch offensichtlichere Infos kundgeben! 
Da es nur ein Story-Post war, hat sich dieser leider auch schon automatisch nach 24 Stunden wieder gelöscht. Doch kein Grund zum Ärgern, denn bestimmt wird es auch zukünftig wieder süße Schnappschüsse der beiden Turteltauben geben und das innige Foto zeigt nur noch einmal mehr, wie harmonisch und humorvoll die Beiden miteinander sind – und vielleicht verraten die Ringe ja doch schon wo die Reise hingeht....

Wer ist Ruby O. Fee eigentlich?

Wer denkt, sie würde ihre ihre Schauspiel-Karriere durch die Beziehung mit Film-Star Matthias Schweighöfer versuchen zu pushen, der irrt sich gewaltig. Das hat die hübsche Brünette gar nicht nötig. Schon seit Jahren feiert sie in Filmen und Serien ihre Erfolge. Für ihre Rolle im Tatort „Happy Birthday, Sarah“ gewann sie sogar den Jupiter-Award als beste TV-Darstellerin. Auch jetzt erarbeitet sie sich Ruhm und ihre Filmrollen selbst. Eben eine richtige unabhängige Powerfrau! 

 

Matthias-Schweighöfer-Freundin-Ani-Schromm
Matthias Schweighöfer und seine Ani Schromm bekamen nach einer Trennung ihr zweites gemeinsames Kind. Lange hielt sich der Schauspieler zu den Gerüchten, er und Ani Schromm würden erneut Nachwuchs erwarten, bedeckt. Bei einem Besuch bei "Wetten, dass... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...