Sind Gigi Hadid und Tyler Cameron ein Paar?

Gigi Hadid: Datet sie jetzt einen Bachelorette Kandidaten?

Gigi Hadid wieder in love? Zumindest wurde sie bei einem Date in New York gesichtet. Um wen es sich handelt und ob es mehr als nur ein Flirt war, verraten wir euch hier!

© Getty Images Ist Gigi Hadid etwa frisch verliebt?

Hat Gigi Hadid nach der Trennung von Zayn Malik bereits einen Neuen? 

Nach einer vierjährigen, komplizierten On-Off-Beziehung trennte sich das Topmodel Gigi Hadid vom One Direction-Star Zayn Malik anfang diesen Jahres endgültig. Obwohl die beiden trotz Krisen immer wieder zusammenfanden, waren sie einfach zu verschiede, sodass es nicht mehr für eine Beziehung reichte.

Sie sind fertig (miteinander). Sie könnten wieder zusammen kommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel

so ein Vertrauter damals.

Date-Spaß in New York

Offenbar war die Trennung für die 24-Jährige die richtige Entscheidung. Denn am Wochenende wurde das Topmodel mit einem Unbekanntem in einem New Yorker Club beim Bowling spielen gesichtet, so ein Insider. Gigi soll dabei sehr glücklich und verliebt ausgesehen haben. 

Doch wer ist der Mann, der Gigi Hadid so glücklich macht? 

Das aktuelle Date von Gigi Hadid heißt Tyler Cameron. Der Name könnte einigen von euch etwas sagen. Tyler Cameron ist der US-Bachelorette-Kandidat, der letzte Woche auf dem zweite Platz landete und ausgeschieden ist.

Lief da wirklich nichts mit Bachelorette Hannah Brown?

Eigentlich hatte sich die US-Bachelorette Hannah Brown für den Kandidaten Jed Wyatt im Finale entschieden, von dem sie sogar einen Heiratsantrag annahm – jedoch stellte sich noch während der Dreharbeiten heraus, dass er noch in einer Beziehung war. So bat sie den zweitplatzierten Tyler Cameron um ein Date. US-Medien zufolge sollen die beiden eine Nacht in Hannahs Apartment verbracht haben. Wie das Date ausging, weiß keiner so genau. Jedoch deutet der Date-Marathon nur einige Tage später mit Gigi darauf hin, dass Tyler sich wohl für Gigi entschieden hat.

Spätestens die nächsten Date-Fotos in der Öffentlichkeit werden es zeigen... 

Gigi Hadid Instagram
Auf ihrem Instagram-Account gewährt Gigi Hadid auch gerne mal einen Blick hinter die Kulissen und lässt ihre Fans, beachtliche 26 Millionen Follower bei Instagram, so an ihrem Model-Alltag teilhaben. An diesem Abend wurde sie übrigens mit dem Daily Front Ro ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...