Sind Drake und Serena Williams ein Paar?

Der ultimative Sports-Fanboy unter den Rappern hat es womöglich geschafft und sich eine Sportlerin geangelt: In einem italienischen Restaurant in Cincinnati wurde Drake jetzt mit Tennis-Profi Serena Williams gesehen. Und nicht nur das. Die beiden knutschten was das Zeug hielt. Da kommt doch die Frage auf: Sind Drake und Serena Williams etwa zusammen? Passen würde es. Wir haben da eine Timeline zusammengestellt…

Drake hat in diesem Jahr schon mehr als ein Tennis-Match von Serena Williams live verfolgt. Und nicht nur das...

Drake hat in diesem Jahr schon mehr als ein Tennis-Match von Serena Williams live verfolgt. Und nicht nur das...

Drake und Serena Williams: Dating-Gerüchte

Rapper Drake ist bekannt dafür, dass er als Sport-Fan äußerst flexibel ist. Stehen die College-Meisterschaften im Basketball an, kann man davon ausgehen, dass Drake am Ende des Tages als größter Fan des Teams auftritt, das das Finale gewinnt. Oder es verschlägt ihn im Laufe einer NBA-Saison in das Fan-Lager eines anderen Vereins, weil sein ursprünglicher Lieblingsverein einfach mal eine schlechte Saison spielt. Oder nicht mehr so coole Spieler hat.

Drake

Drake beim Tennis-Turnier in Toronto. Es spielt: Serena Williams.

Aber Drake beschränkt sich nicht nur auf eine Sportart. Seit diesem Jahr scheint er Tennis für sich entdeckt zu haben. Genauer gesagt: Tennis-Spielerin Serena Williams. Die Nummer eins der Welt im Damen-Tennis. Schon in Wimbledon tauchte Drake auf und feuerte Serena von den VIP-Boxen aus an. Bei einem Turnier in seiner Heimatstadt Toronto war Drake natürlich auch zur Stelle als Serena spielte. Und jetzt also in Cincinnati, wo Serena Williams den Turniersieg holte.

Drake und Serena Williams küssen sich

Zur Feier des Tages mieteten die beiden einen privaten Raum in einem italienischen Restaurant. Ganz so privat waren sie dann doch nicht, denn Paparazzi schossen eindeutige Fotos, die zeigen, wie Drake und Serena knutschen und kuscheln was das Zeug hält.

Common und Serena Williams

Serena Williams trennte sich 2010 von Rapper Common.

Geäußert haben sie sich noch nicht zu den Fotos. Zuletzt gingen Gerüchte umher, dass Serena Williams mit ihrem Trainer zusammen sein soll. Auch hier wurde nie etwas bestätigt. Allerdings kennt sich auch Serena mit Rappern aus - vor einigen Jahren datete sie Rapper Common.

Serena Williams ist genau Drakes Typ Frau

Dass Serena genau Drakes Typ entspricht, lässt sich anhand seiner Liedtexte erahnen. Da heißt es zum Beispiel: "She says I’m obsessed with thick women and I agree. That’s right I like my girls BBW. […] Yeah, so thick that everybody else in the room is so uncomfortable. Ass on Houston, Texas, but the face looks just like Clair Huxtable." ("Only") oder: "And if the girl standing next to me got a fat ass, I’ll probably give her my number." ("Dreams money can buy") Wir sind gespannt, ob wir hier wirklich das neue Sport-Rap-Paar sehen.

Was meint ihr?