Sind Amber Heard und Johnny Depp verlobt?

Es hätte eigentlich ein gemütlicher Abend in einem Restaurant in West Hollywood werden können. Wäre da nicht der Versuch einer jungen Frau, etwas auf Teufel komm raus zu verstecken. Die Aktion wird brisanter, wenn man weiß, dass es sich bei der Dame um keine Geringere als Hollywood-Schauspielerin Amber Heard handelt - und um das Versteckte einen Verlobungsring! Denn angeblich hat die Blondine einen Antrag von ihrem Freund Johnny Depp bekommen. Seht in dieser News ein Video von Amber Heard, wie sie vergeblich versucht, den Klunker zu verstecken, und erfahrt, ob Johnny Depps Ex, Vanessa Paradis, vielleicht sogar schon von den tollen Neuigkeiten gehört hat.

Amber Heard Verlobungsring

Versteckt Amber Heard da etwa einen Verlobungsring?

Versteckt Amber Heard ihren Verlobungsring?

Gemunkelt wurde schon lange, doch erst Mitte letzten Jahres machten Johnny Depp und Amber Heard ihre Beziehung öffentlich. Die beiden Schauspieler hatten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The Rum Diary" (2011) kennengelernt. Nachdem Johnny Depp sich von seiner Langzeit-Partnerin Vanessa Paradis, mit der er zwei Kinder hat, getrennt hatte, war die Bahn frei für eine neue Liebe. Eine schnelle Liebe? Denn jetzt sah man die 27-jährige Amber Heard beim Verlassen eines Restaurants in West Hollywood, wo sie verdächtig ihren linken Ringfinger versteckt. Ob ihr der 23 Jahre ältere Johnny Depp wohl einen Antrag gemacht hat?

Klickt das Video und erfahrt die Details zu einer angeblichen Verlobung von Amber Heard und Johnny Depp:

Was macht eigentlich Vanessa Paradis?

Sollten sich die Gerüchte um eine Verlobung von Johnny Depp und Amber Heard bewahrheiten, wäre das sicherlich ein Schlag ins Gesicht seiner Ex Vanessa Paradis. Der Schauspieler und die Sängerin waren ganze 14 Jahre lang liiert - ohne Trauschein. Aber vielleicht weiß die Mutter seiner Kinder bereits Bescheid? Schließlich reagierte sie zuletzt ein bisschen ungehalten, nachdem sie von Paparazzi abgelichtet wurde. Außerdem hat sich Vanessa Paradis auch von ihren langen blonden Haaren getrennt und trägt jetzt kurze, dunkle Locken. Und wir wissen ja alle, was es bedeutet, wenn eine Frau ihre Frisur so radikal verändert ...

Eine sichtlich schlecht gelaunte Vanessa Paradis präsentierte ihren neuen Look in der Öffentlichkeit - ob sie von der angeblichen Verlobung ihres Ex Johnny Depp mit dessen Freundin Amber Heard weiß?