Sin City 2: A Dame To Kill For

Mitte September 2014 kommt der lang erwartete zweite Teil der grandiosen Comic-Verfilmung Sin City in die Kinos: Sin City 2: A Dame To Kill For, wieder von Robert Rodriguez und Frank Miller inszeniert, ist noch düsterer, noch wilder und von der Ästhetik her ein wahres Meisterwerk - soviel zumindest verspricht der nun erschienene erste Trailer zu Sin City 2: Jessica Alba und Mickey Rourke, die schon im ersten Teil des Kinofilm gewordenen Marvel-Comics dabei waren, sind hier auch wieder am Start. Außerdem werden wir jetzt Eva Green, Jaime King und Joseph Gordon-Levitt in der Stadt des Bösen sehen. Wir haben ganz frisch für euch den Trailer!

US-Start Sin City 2

Am 22. August 2014 wird "Sin City 2: A Dame To Kill For!" in den USA starten, der Deutschlandstart ist bislang für Mitte September angesetzt. Wieder steht Dwight McCarthy im Mittelpunkt - dieses Mal wird er von Josh Brolin gespielt, 2005 war noch Clive Owen am Start. Eva Green, Jessica Alba und auch Rosario Dawson sind ebenfalls dabei.

Wir freuen uns sehr auf das neue Werk - und ihr?

Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...