Simone Mecky-Ballack zeigt ihre drei Kinder

Simone Mecky-Ballack teilt Fotos mit ihren drei Kindern auf Instagram!

Simone Mecky-Ballack, die Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack zeigte nun ein privates Foto mit ihren drei Kindern. Die drei Söhne sehen Papa Ballack zum Verwechseln ähnlich!

Michael Ballack und Simone Mecky-Ballack früher
© Imago
Wie die Zeit doch vergeht! Simone Mecky-Ballack teilte nun ein Foto der gemeinsamen drei Kinder mit Ex-Mann Michael Ballack. 

Simone Mecky-Ballack hat ihre drei Söhne auf Instagram mit der Öffentlichkeit geteilt. In der Mitte zwischen drei inzwischen großen Kindern, steht ganz stolz die 44-jährige Mama. Sohn Louis (19), Emilio (18) und der jüngste im Bunde: Jordi (15) sehen alle dem Papa Michael Ballack zum Verwechseln ähnlich! 

Simone Mecky-Ballack war die langjährige Partnerin und Ehefrau an der Seite des Ex-Fußball Nationalspielers Michael Ballack (44). Vier Jahre lang war das Paar verheiratet, von 2008-2012. Während ihrer Partnerschaft entstanden die drei Söhne Louis, Emilio und Jordi. Mit der Zeit lässt sich auch nun die verblüffende Ähnlichkeit zu ihrem Vater feststellen. Alle drei Söhne sehen ihrem Vater Michael Ballack verdammt ähnlich. 

Private Einblicke im Hause Ballack-Mecky

Es ist eine Seltenheit, dass Simone Mecky-Ballack so ein privates Bild in ihrem Instagram-Feed präsentiert. Umso schöner die Freude der Fans zu diesem Foto. Die Caption dazu hat Simone Mecky-Ballack mit einem Augenzwinker geschrieben: „Die tollsten Kinder habe ich. Ok….wir Michael Ballack.“ Wenn man sich das Foto genauer ansieht, stellen wir fest, dass die zwei ältesten Söhne ihre Mama Simone Mecky-Ballack überragen. Und besonders der 18-jährige Emilio sieht Papa Michael Ballack sehr ähnlich! 

Simone Mecky-Ballack und Michael Ballack gehen getrennte Wege

2021 wurde die Ehe geschieden. Die Trennungs-Verkündung war für viele Fans ein sehr großer Schock. Schließlich war das Paar sehr lange zusammen! Erst nach zehn Jahren Beziehung heiratete Michael Ballack seine Simone, die er einst im Café kennenlernte. Zu der Zeit spielte der Fußballer bereits beim 1.FC Kaiserslautern. Das Paar erlebte sehr viele schöne Momente, auch den Höhepunkt Michael Ballacks Karriere, als er 2004 zum Kapitän der deutschen Fußball Nationalmannschaft wurde. 

Alessia Herren und Willi Herren
Willi Herren (†45) wurde am 5. Mai in Köln begraben. Seine Tochter Alessia Herren (19) meldet sich nach der Beisetzung zu Wort. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...