Simone Hanselmann: "Der Bergdoktor"-Star zieht sich für den Playboy aus

"Der Bergdoktor"-Star zieht sich für den Playboy aus

Uh la la! Jetzt wird es heiß! Dieser „Der Bergdoktor“-Star lässt für den „Playboy“ die Hüllen fallen.

Simone Hanselmann
© Getty Images
Schauspielerin Simone Hanselmann zeigt sich nackt für den "Playboy".

In der TV-Szene ist sie ein alter Hase. Simone Hanselmann (41) begann ihre Karriere mit ihrer Rolle als Anna Meisner bei der beliebten Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in 1998. Mittlerweile ist sie in der ZDF-Erfolgshow "Der Bergdoktor" als Franziska Hochstetter an der Seite von Schauspieler Hans Sigl (51) zu sehen. Doch die Schauspielerin huscht nicht nur als Apothekerin über unsere TV-Bildschirme. Sie ist nun auch in einem Magazin zu sehen und das nicht in irgendeinem. Für das Männer-Magazin "Playboy" hat die 41-Jährige ganz schön tief einblicken lassen.

Simone Hanselmann posiert nackt für "Playboy"

Schauspielerin Simone Hanselmann hat sich für den "Playboy" ausgezogen und ziert oberkörperfrei das Cover der Juni-Ausgabe des Männer-Magazins. Die Bilderstrecke, für die sie zwei Tage lang geshootet hat und exklusiv auf der Website von "Playboy" zu sehen sind, besteht aus mehreren Looks. Mal sieht man sie nur mit einem schwarzen Slip auf einem Sofa liegend, mal in einem glitzernden Body und mal einfach nur in einer offenen schwarzen Jacke, die ihre Brüste entblößen. Dabei fällt vor allem eines auf: ihre selbstbewusste Haltung und ihr verführerischer Blick. Heißer kann es kaum werden.

Es ist nicht das erste "Playboy"-Angebot

In einem Interview gibt sie preis, dass das Magazin sie bereits mit Anfang 20 bereits für ein Shooting gefragt hatte. Damals lehnte sie allerdings ab.

Beim ersten Mal, als ich mit Anfang 20 gefragt wurde, hatte ich Angst davor, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Fotos zu verdanken.

Dieses Mal habe sie sich allerdings "sehr geschmeichelt" gefühlt. Wie die Fotos aussehen und was ihr Co-Schauspieler Dr. Martin Gruber aka. Hans Sigl zu der heißen Fotostrecke sagt, erfährst du im hier im Video:

Verwendete Quellen: glomex.com

Hans Sigl 2020
Die Dreharbeiten zum „Bergdoktor“ sind im vollen Gange. Ausgerechnet jetzt sorgt Hans Sigl (51) für eine riesengroße Verwirrung bei seinen Fans. Schuld daran ist dieses Foto. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...