Sila Sahin: Pinke Haare nach verlorener Wette

Nach verlorener Wette: Sila Sahin trägt ihre Haare jetzt in dieser grellen Farbe!

Sila Sahin-Radlinger kennen wir eigentlich mit ihrer natürlichen, braunen Mähne. Doch nun unterzog sich die Schauspielerin einer Typveränderung – weil seine eine Wette verloren hat!

Sila Sahin
© Getty Images
Mit ihrer natürlichen Haarfarbe bekommen wir Sila Sahin erstmal nicht mehr zu sehen ...

Schauspielerin Sila Sahin ist für vieles bekannt – aber nicht für ihre Experimentierfreude in Sachen Haarfarben. Bisher kannten wir den Ex-"GZSZ"-Star nur mit langen, braunen Haaren. Umso schockierter waren wir, als wir einen ihrer neuesten Instagram-Posts sahen. Sila Sahin hat ihre Haare Pink gefärbt! Und dabei handelt es sich nicht um eine Perücke oder den beliebten Instagram-Filter. Doch was steckt hinter der Typveränderung von Sila Sahin? 

Sila Sahin: Darum sind ihre Haare Pink

Auf Instagram lüftete die 35-Jährige das Geheimnis schnell und schrieb unter dem Post:

Leute Wette verloren und jetzt so ...pink hair don‘t care 🙈💓

Hier seht ihr das Foto, auf dem sich Sila Sahin mit pinken Haaren zeigt:

Sila Sahin ließ sich also die Haare Pink färben, weil sie eine Wette verloren hat – und bekanntermaßen sind Wettschulden Ehrenschulden. Um was die Zweifach-Mama gewettet hat, verriet sie leider nicht. Der Look scheint ihr jedenfalls zu gefallen – und uns auch! 

Das sagen die Fans zu Silas Haarfarbe

Auch einige von Silas rund 370 Tausend Instagram-Followern sind von der Haarfarbe ziemlich angetan. So sammeln sich Kommentare wie "Wette verloren an Aussehen gewonnen. Sieht mega gut aus." oder "I love it 💕wunderschön pink 💖schaut super mega aus!!! 💕" unter dem Foto. Wir sind gespannt, wie lange Sila Sahin ihrer neuen Haarfarbe treu bleibt.

"Crochet Blond" Frisuren-Trend
Lust auf eine neue Haarfarbe? Alle, die ihrem Blond im Herbst ein Upgrade verpassen wollen, müssen unbedingt den Trend "Crochet Blond" ausprobieren! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...