13. Januar 2021
Sila Sahin: Pinke Haare nach verlorener Wette

Nach verlorener Wette: Sila Sahin trägt ihre Haare jetzt in dieser grellen Farbe!

Sila Sahin-Radlinger kennen wir eigentlich mit ihrer natürlichen, braunen Mähne. Doch nun unterzog sich die Schauspielerin einer Typveränderung – weil seine eine Wette verloren hat!

Sila Sahin
© Getty Images
Mit ihrer natürlichen Haarfarbe bekommen wir Sila Sahin erstmal nicht mehr zu sehen ...

Schauspielerin Sila Sahin ist für vieles bekannt – aber nicht für ihre Experimentierfreude in Sachen Haarfarben. Bisher kannten wir den Ex-"GZSZ"-Star nur mit langen, braunen Haaren. Umso schockierter waren wir, als wir einen ihrer neuesten Instagram-Posts sahen. Sila Sahin hat ihre Haare Pink gefärbt! Und dabei handelt es sich nicht um eine Perücke oder den beliebten Instagram-Filter. Doch was steckt hinter der Typveränderung von Sila Sahin? 

Sila Sahin: Darum sind ihre Haare Pink

Auf Instagram lüftete die 35-Jährige das Geheimnis schnell und schrieb unter dem Post:

Leute Wette verloren und jetzt so ...pink hair don‘t care 🙈💓

Hier seht ihr das Foto, auf dem sich Sila Sahin mit pinken Haaren zeigt:

Sila Sahin ließ sich also die Haare Pink färben, weil sie eine Wette verloren hat – und bekanntermaßen sind Wettschulden Ehrenschulden. Um was die Zweifach-Mama gewettet hat, verriet sie leider nicht. Der Look scheint ihr jedenfalls zu gefallen – und uns auch! 

Das sagen die Fans zu Silas Haarfarbe

Auch einige von Silas rund 370 Tausend Instagram-Followern sind von der Haarfarbe ziemlich angetan. So sammeln sich Kommentare wie "Wette verloren an Aussehen gewonnen. Sieht mega gut aus." oder "I love it 💕wunderschön pink 💖schaut super mega aus!!! 💕" unter dem Foto. Wir sind gespannt, wie lange Sila Sahin ihrer neuen Haarfarbe treu bleibt.

Frau mit schwarzen Haaren liegt auf dem Bett
Ihr möchtet wissen, welche Haarfarbe am besten zu eurem Sternzeichen passt? Dann schaut hier nach! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...