Sideboobs: Das seitliche Dekolleté

Das seitliche Dekolleté ist der neue Trend bei den Stars in Hollywood. Ausschnitt bis zum Bauchnabel kann ja jeder. Von Lindsay Lohan bis Miley Cyrus, über Diane Kruger bis zu GNTM-Moderatorin Heidi Klum - Hollywoodstars tragen jetzt den neuen Trend Sideboobs, das neue Dekolleté an der Seite. Aber: Wie viel Sideboob ist zu viel Sideboob? 

© Bild: Splash News/ Getty Images/ddp Images Sideboob: Auch Heidi Klum trägt ihr seitliches Dekolleté stolz spazieren.

Sideboob ist das neue Dekolleté

Ausschnitte bis zum Bauchnabel sind passé: Wer in Hollywood etwas auf sich hält, zeigt seine Brüste heute in der Seitenansicht. Sideboob wird der sexy Blick auf die Brüste umgangssprachlich genannt und hat sich mittlerweile als Dekolleté der Wahl auf dem roten Teppich etabliert. Übrigens nicht der einzige Trend: Sidebutt und Side-Schlong.

Heidi Klum Sideboob

Heiß, heißer, Heidi Klum? Das deutsche Topmodel schlendert durch den Meatpacking District in New York und präsentiert den Fotografen einen eleganten Sideboob. Und wir wissen jetzt: Auch mit 40 Jahren (den Runden feierte Heidi Klum am 1. Juni 2013) ist der ehemalige Victoria's Secret Engel noch rundum knackig. Freund Martin Kristen wird's sicherlich freuen!

Lindsay Lohan Sideboob

Lindsay Lohan (im Foto in der Mitte) bescherte uns dereinst ebenfalls einen ordentlichen Sideboob. Der Schauspielerin rutschte bei der Landung in Brasilien die Brust komplett aus dem seitlich recht großzügig gewählten Ausschnitt. Zu ihrem Leidwesen waren natürlich, genau zum richtigen Moment, die Fotografen vor Ort, um diesen Sideboob festzuhalten.

Miley Cyrus (links) zelebriert ihr sexuelles Erwachen mit Sideboobs in Tank Tops und aufreizenden Kleidern und zeigt sich aktuell am liebsten in Outfits, die ihre Brust von der Seite zeigen, zuletzt in der ersten Reihe bei der New York Fashion Week.

Und sogar Emma Watson, eigentlich nicht für Skandalverhalten bekannt, zeigte sich bei einer Filmpremiere in einem Armani-Kleid mit Sideboob. Der leider zu weit ging - beim Posieren vor den Fotografen rutschte das Kleid so weit zur Seite, dass Emma Watson ein halber Nippelblitzer unterlief. Wie gut, dass Watson gewappnet war und dezente Pasties unter dem nudefarbenen Kleid trug.

Oh là là! Bonnie Strange zieht für den Playboy blank!
Nacktheit kann erotisch und ästhetisch sein, manchmal aber dann doch wie ein zu sehr gewollter PR-Coup wirken. Wir haben in den Archiven gekramt und zeigen euch hier internationale (Rihanna nackt) sowie deutsche Promis: Pirelli, Playboy und Co.... Weiterlesen

Kristen Stewart und Miranda Kerr zeigen Sideboob

Auch Kristen Stewart und Topmodel Miranda Kerr ließen mit ausgeschnittenen Kleidern tief blicken. Kristen Stewart kann es sich leisten: Die zierliche Schauspielerin hat einen eher kleinen Busen - trotzdem musste ihr rotes Kleid von Reem Acra bei den Filmfestspielen von Cannes vorsorglich getaped werden. 

So sexy ein Sideboob auch sein kann - der Grat ist schmal. Das musste auch Downton-Abbey-Star Michelle Dockery erfahren, die für ihr SAG-Awards-Kleid von Chado Ralph Rucci viel Kritik von der Mode-Presse einstecken musste. Wir finden den Look sexy. Genauso wie bei der stets stilsichere Diane Kruger.

Berühmte Brüste: Schöne Dekolletés

Kate Winslets Brüste

An deinen Busen sink' ich hin... Stars wie Kate Winslet, Blake Lively und Rihana zeigen gern viel Dekolleté auf dem Red Carpet. Warum auch nicht? Schließlich gehört der weibliche Busen zum Schönsten, das die Welt so zu bieten ha ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...