Shirin David: Krass! Sie bricht sich den Knöchel und moderiert weiter!

Shirin David: Krass! Sie bricht sich den Knöchel und moderiert weiter!

Tapfere Shirin! Vor den Dreharbeiten zu ihrer Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" bricht sie sich den Knöchel und moderiert trotzdem weiter.

Shirin David geschminkt
© Getty Images
Jetzt löst sie das Rätsel um ihren Knöchel!

Vor wenigen Wochen postet die Rapperin Shirin David (26) auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild von sich, auf dem sie auf dem Sofa sitz - in der Hand hält sie eine Auszeichnung, ihr Fuß ist in einen dicken Gips gehüllt. Darunter die Caption:

ich breche mir zwar meinen knöchel aber wir brechen rekorde 💘🥺

Nun ist das Rätsel um ihren Knöchel aufgelöst. Die 26-Jährige verrät, wobei sie sich ihren Knöchel brach.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: Vorher-Nachher: So sah Shirin David früher ausShirin David: DAMIT hat keiner gerechnetOperiert oder nicht? Stars Vorher-Nachher

Nach gestern Abend ist das Geheimnis um ihren Knöchel gelüftet: In der ProSieben Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" war Shirin gestern Abend die Gastgeberin, nachdem sie in der vorherigen Woche gewonnen hatte. Shirin fuhr mit einem Quad in das Studio der Sendung und erklärte, dass sie in dieser Folge nicht sonderlich mobil sei, da sie sich den Knöchel vor der Sendung verstaucht habe. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war: Der Knöchel ist sogar gebrochen. Das erfuhren die Zuschauer:innen durch die Stimme aus dem Off von Joko Winterscheid, dem Initiator der Sendung. 

Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten und erst nach der Show im Krankenhaus rauskam: Ihr Knöchel war gebrochen. Sechs Wochen Gips. Das volle Programm.

Shirin hat tapfer die gesamte Sendung mit ihrem gebrochenen Knöchel moderiert, wird im Finale jedoch von Palina Rojinski vertreten.

Wie es mit der Sendung weiter geht, erfahrt ihr dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quelle: instgram.com, Welt.de

Helene Fischer im weißen Kleid auf der Bühne
Heiß, heißer, Helene Fischer: Die Schlagersängerin zeigt sich knapp bekleidet auf Instagram. Ihre Fans sind hin und weg! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...