Sind Shia LaBeouf und Kate Mara ein Paar?

Den Bildern nach zu urteilen, könnte es zwischen Shia LaBeouf ("Nymphomaniac") und Kate Mara ("House of Cards") ganz schön gefunkt haben. Die Beiden wurden im Disneyland in Anaheim gesichtet und hatten sichtlich viel Spaß - sie hielten sich Arm in Arm und teilten sich eine Tüte Popcorn. Shia LaBeouf und Kate Mara stehen aktuell zusammen vor der Kamera und spielen in dem Psychothriller "Man Down" ein Geschwisterpaar. Ob es bei den Dreharbeiten gefunkt hat, oder sie sich einfach nur blendend verstehen, verraten wir euch hier!

Shia LaBeouf und Kate Mara

Blicke sagen mehr als tausend Worte? Definitiv! Zwischen Shia LaBeouf und Kate Mara scheint es heftig gefunkt zu haben - im Disneyland wurden sie gutgelaunt gesichtet.

Kate aus "House of Cards" hatte sich erst vor kurzem von ihrem Freund Max Minghella getrennt, nach vier Jahren Beziehung. Nun scheint sie sich mit ihrem neuen Schauspiel-Kollegen Shia LaBeouf sehr gut zu verstehen und verbringt auch in ihrer Freizeit gerne Zeit mit ihm. Beruflich sind sie auch vereint, denn sie drehen aktuell den Psychothriller "Man Down".

Wir sind gespannt, ob daraus eine neue Hollywood-Liebe entsteht!

Wer ist eigentlich Kate Mara? Mehr Informationen zur Schauspielerin, seht ihr in diesem Video:

Wir lieben Shia LaBeouf! Erinnert sich noch irgendjemand an die Nummer mit der Tüte auf dem Kopf? Hier zeigen wir euch Shias Auftritt bei der Berlinale 2014:

Was meint ihr, wären Shia LaBeouf und Kate Mara ein tolles Paar?

Orgasmusbilder auf Filmplakat

Orgasmusbilder

Skandal-Regisseur Lars von Trier kurbelt die Promo-Maschine zu seinem neuen Film Nymphomaniac (Kinostart: 27. Februar 2014) schon Monate vorher kräftig an: Nun ist das Filmplakat veröffentlicht worden, auf dem man alle Darsteller des ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...