Welche Dame schafft den perfekten Beinüberschlag?

© Bild: ddp images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Doch Meg Ryan hat sich nicht nur die Erfolgsrolle der Vivian in "Pretty Woman" entgehen lassen, weil sie ihr zu gewagt erschien: Sie lehnte auch den Part von Sharon Stone in "Basic Instinct" ab - wie auch Michelle Pfeiffer. Sharon Stone dürfte sich ins Fäustchen gelacht haben, wurde sie mit ihren freizügigen Szenen doch auf einen Schlag zur begehrtesten Frau Hollywoods und ihr aufreizender Beinüberschlag ging in die Filmgeschichte ein!

Lade weitere Inhalte ...