Shame Bell - die beste App für Game of Thrones Fans

Shame Bell - die beste App für Game of Thrones Fans

Ihr kennt das - die Kollegin hat schon wieder keinen Kuchen mitgebracht, euer Partner schenkt Dessous in der falschen Größe, und Mama behauptet, Lasagne sei euer Lieblingsgericht, dabei ist es Pizza! Oder aber, die Tante hatte Sex mit ihrem Zwillingsbruder, wurde dabei von einem kleinen Jungen erwischt, den sie dann aus großer Höhe einen Turm runterschubsen ließ. Für all diese Momente, wo es in eurem Leben nicht so läuft, wie ihr euch das erwünscht und ihr das gerne auch kommunzieren würdet, gibt es jetzt eine ganz hervorragende App: Die Shame Bell aus Game of Thrones. Nie war die Nonne der High Septon präsenter! Shame! Shame! Shame!

© SKY / HBO

Die kostenlose App "Shame Bell" ist das ultimative iOs-Spielzeug für Game of Thrones-Fans. Nach Laden der kostenlosen App ruft sie "Shame!" bei einem Klick und klingelt das berühmte Glockengeläut, wenn man sein iPhone schüttelt.

Ach, wie froh wir nun in die Zukunft blicken - in diesen zehn Momenten werden wir die Shame-Bell ab sofort zum Einsatz bringen:

1. Essen schmeckt nicht

2. Chef gibt schon wieder keine Gehaltserhöhung

3. Freund schaut "schonmal" die neue Game of Thrones Folge ohne mich

4. Lidstrich vermalt

5. Friseur hat verkackt

6. Strumpfhose beim Anziehen gerissen

7. Gekleckert

8. Busfahrer sieht mich - fährt trotzdem weg!

9. Jemand hat Müll in meinen Fahrradkorb gelegt

10. Kind sagt weder "Danke!" noch "Bitte!"

Und, wie wir in unserem genauso ernst (NICHT!) gemeinten "Kill Fuck Marry - Game of Thrones-Edition" sehen können: Die Nonne ist gar nicht sooooo unbeliebt - viele von euch würden sie sogar heiraten!

Die mit Spannung erwartete 6. Staffel von "Game of Thrones" präsentiert Sky exklusiv parallel zur US-Ausstrahlung seit der Nacht vom 24. auf den 25.4. wahlweise im Original oder in der synchronisierten Fassung auf Abruf mit Sky On Demand, Sky Go und auf Sky Online. Und nur wenige Stunden später, abends um 21 Uhr, ist die erste Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen. Außerdem seht ihr alle fünf Staffeln jederzeit auf Abruf mit Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und auf Sky Online.

Game of Thrones Besetzung in natura
Zu Game of Thrones-Premieren jeder Art kommt stets ein Großteil des gut gelaunten Casts zusammen, um schön zu feiern, und zwar ohne Schwerter, Felle, Gesichtsmasken und anderem schmerzhaftem Zeugs! Auf dem Red Carpet sehen die Darsteller natürlich... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...