Shakiras Kind ist da

Shakiras Kind ist da

Milan Piqué Mebarak, das erste Kind von Shakira und Gerard Piqué, kam am 22. Januar 2013 auf die Welt. Die junge Mutter freut sich und wir haben die Details zu dem jungen Erdenbürger, der mit dem Tag seiner Geburt direkt Mitglied beim FC Barcelona wurde...

© Bild: ddp images

Shakiras Sohn heißt Milan

Der Name von Shakiras erstem Kind ist Milan, ein slawischer Name, der "angenehm" und "lieblich" bedeutet. Im Sanskrit steht Milan für "Vereinigung", wie Shakira auf ihrer Homepage verkündete.

Der kleine Milan wog bei seiner Geburt, einem geplanten Kaiserschnitt, etwa 2,9 Kilo. Der Vater, Gerard Piqué, war bei der Geburt dabei.

Mutter und Baby sind wohlauf und erfreuen sich laut Berichten des Krankenhauses "exzellenter Gesundheit". Wir gratulieren Shakira Mebarak und Gerard Piqué zur Geburt des neuen FC-Barcelona-Fans!

babys-1200
Kindernamen finden - eine ganz schwierige Entscheidung! Wir können euch helfen mit Kindernamen für Jungen und Mädchen: Jolie.de-Leserinnen haben uns ihre beliebtesten Babynamen verraten - und wir haben die 20 Favoriten rausgefiltert. Lasst euch von... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...