Matt Bomer als Christian Grey?

© Bild: Getty Images
Shades of Grey Schauspieler

Fifty Shades of Grey Schauspieler

Kaum eine Frage beschäftigte uns so sehr wie diese: Wer soll Christian Grey und Ana Steele in der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie spielen? Seht hier alle Schauspieler von "Fifty Shades Darker" & Co. und die exkl ...
Weiterlesen

Ja, Matt Bomer kann sexy, das hat er im Stripper-Film "Magic Mike" eindrucksvoll bewiesen. Und er sieht ziemlich proper aus im Anzug. Kein Wunder, dass "Shades of Grey"-Fans auf der ganzen Welt Matt Bomer gern als Christian Grey gesehen hätten, geworden ist es letztlich Jamie Dornan....

Unfein: Kult-Autor und selbst ernannter Fifty-Shades-Beauftragter Bret Easton Ellis ("American Psycho") twitterte unlängst, dass Matt Bomer als Christian Grey nicht überzeugen würde, da dieser doch schwul sei. Alles klar.

Hier findet ihr die Trendfrisur von Matt Bomer und hier gibt's was für die Augen: Matt Bomers Sixpack

Lade weitere Inhalte ...