Sexy Bikini Pose

© Bild: ddp images
Bikini Posing mit Rihanna: Ein Tutorial

Bikini Posing mit Rihanna: Ein Tutorial

Ihr seid im Urlaub, im Schwimmbad, am See und wollt schöne Bikini-Fotos schießen? Sucht nicht länger nach Tutorials, wir haben eins für euch! Rihanna höchstpersönlich macht es im Sommer täglich vor, wie man im ...
Weiterlesen

Kennt ihr das berühmte "S", das Models beim Posen immer anwenden? Dabei soll der Körper in Kurven gelegt werden, so dass eine sexy Silhouette entsteht. Rihanna wendet das "S" sogar im Sitzen an. Eine sexy Bikini Pose ist also gar nicht so schwer. Wie so oft winkelt Rihanna ein Bein an, lässt einen Arm von der Liege baumeln, der andere Arm liegt entspannt auf dem Bauch (die Zigarette denken wir uns jetzt mal weg). Wichtig bei der Rihanna Bikini Pose: Dreht euren Kopf nur leicht zur Kamera, so dass kein seitliches Doppelkinn entsteht.

Welcher Bikini passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...