Sex-Skandale um Silvio Berlusconi

Sex-Skandale um Silvio Berlusconi

© Bild: Getty Images
Die Sex-Skandale der Stars

Wird die Teen Mom jetzt Porno-Star

Sex-Tapes, Nacktbilder und Co. Mittlerweile weiß man ja, dass man sich in delikaten Situationen einfach nicht archivieren lassen sollte, dennd as Internet vergisst nie. Doch die Stars und Sternchen tappen immer wie ...
Weiterlesen

Wer sagt denn, dass Politik langweilig sei? Beim ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi reiht sich ein Sex-Skandal an den nächsten: Nachdem sich seine Frau Veronica Lario aufgrund der angeblichen Affäre zu der Minderjährigen Noemi Letizia öffentlich von ihm getrennt hat, enthüllte die Klatsch-Presse Bilder von Sex-Partys auf Berlusconis Anwesen, sowie Übernachtungen von ehemaligen Prostituierten bei ihm. Aber der arme Berlusconi ist nach eigener Aussage doch nur der "Endverbraucher" gewesen ... Unser Mitleid hält sich in Grenzen.

Lade weitere Inhalte ...