Arnold Schwarzeneggers Affäre mit der Haushälterin

Arnold Schwarzeneggers Affäre mit der Haushälterin

© Bild: Getty Images
Die Sex-Skandale der Stars

Wird die Teen Mom jetzt Porno-Star

Sex-Tapes, Nacktbilder und Co. Mittlerweile weiß man ja, dass man sich in delikaten Situationen einfach nicht archivieren lassen sollte, dennd as Internet vergisst nie. Doch die Stars und Sternchen tappen immer wie ...
Weiterlesen

Ja, auch Arnold Schwarzenegger kam 2011, mit 64 Jahren, noch mit einem Sex-Skandal um die Ecke - nach stolzen 25 Jahren war dann die Ehe mit Maria Shriver am Ende. Er beichtete, dass er ein Kind mit einer langjährigen Hausangestellten gezeugt hat.

Der Junge ist inzwischen ein Teenager, die Schiedung seit 2011 eingereicht , aber auch Ende 2013 noch nicht vollzogen - das letzte Kapitel ist hier also noch nicht geschrieben, schließlich hat das Paar ja auch vier gemeinsame Kinder.

Lade weitere Inhalte ...