Sex and the City Fortsetzung – ohne diese Darstellerin

Sex and the City wird fortgesetzt – leider ohne diese beliebte Darstellerin

Es ist wirklich wahr: Sex and the City bekommt eine Fortsetzung! Carrie Bradshaw und ihre BFFs sind zurück – leider ohne diese beliebte Darstellerin...

Alle Sex and the City Darstellerinnen
© Intertopics
Die Darstellerinnen aus der Kultserie "Sex and the City".

OMG! Haltet euch fest: "Sex and the City" bekommt e-n-d-l-i-c-h eine Fortsetzung! Wir sind jetzt schon ganz aus dem Häuschen und freuen uns sehr. Mit dabei natürlich Sarah Jessica Parka aka Carrie Bradshaw und ihre New Yorker Freundinnen. Alle vier? Leider nicht...

Sex and the City – die langersehnte Fortsetzung kommt 

Mit der Serie "And Just Like That" wird HBO Max ein neues Kapitel basierend auf dem Buch "Sex and the City" und der Original-TV-Serie produzieren. Geplant sind zehn Episoden mit Drehstart in New York. Schon im späten Frühjahr 2021 soll es losgehen.

Darum geht's in der Fortsetzung von "Sex and the City"

Das Revival von "Sex and the City" soll wieder den Alltag der Freundinnen in Manhattan zeigen. Der Unterschied zu früher: SATC zeigte damals die "komplizierte Realität in den 30ern" – jetzt dreht sich alles um die "noch kompliziertere Realität ab 50". So jedenfalls beschreibt es die Pressemitteilung. Wir sind sehr gespannt. Doch wer genau spielt denn nun in der Fortsetzung von "Sex and the City" mit?

Diese SATC Stars sind wieder dabei

Die gute Nachricht zu erst: Sarah Jessica Parker (spielt erneut die Kolumnistin Carrie Bradshaw), Cynthia Nixon (spielt die Anwältin Miranda Hobbes) und Kristin Davis (spielt Charlotte York) werden als Hauptdarstellerinnen und ausführende Produzentinnen bei der SATC Fortsetzung dabei sein. Allen Fans von Kim Cattrall aka Samantha Jones müssen wir an dieser Stelle leider mitteilen, dass die neuen "Sex and the City" Folgen ohne die beliebte Powerfrau gedreht werden. Schade!

Jennifer Lawrence
Kaum eine Neuigkeit lässt unsere Herzen höher schlagen als Baby-News! Welche Stars in diesem Jahr Eltern werden, verraten wir euch in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...