Serien für Frauen: Girls

© DDP
Die besten Serien für euren Mädelsabend

Serien für Frauen: Good Girls Revolt

Netflix & Chill, Binge-Watching, Netflix-Buddies und Netflix-Parasiten - Serien bestimmen unseren Alltag. Und weil es viel zu viel Auswahl gibt, haben wir die Serien-Flut für euch durchforstet und die beste ...
Weiterlesen

Die HBO-Serie, die von Filmproduzentin und Schauspielerin Lena Dunham produziert wurde, umfasst 62 Episoden in 6 Staffeln. Alle Staffeln könnt ihr unter anderem bei Amazon kaufen.

Um was geht's bei Girls?

Im Mittelpunkt der Serie steht die Mittzwanzigerin Hannah Horvath, gespielt von Lena Dunham, die sich 2 Jahre nach ihrem Uni-Abschluss mit Gelegenheitsjobs in New York über Wasser hält. Eigentlich will Hannah Schriftstellerin werden ? doch so richtig kommt sie mit ihrer Karriere nicht voran, denn Beziehungseskapaden, Geldproblemen und ihre komplexe Freundschaft zu ihren drei besten Freundinnen hält Hannah ständig davon ab, sich auf sich zu konzentrieren. Die Serie ist die perfekte Mischung aus "Sex and the City" und "Gossip Girl" und deshalb ein absoluter Must-See! 

Lade weitere Inhalte ...