Serie "Younger"

© Getty Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

In "Younger" spielt Sutton Foster (rechts) die 42-Jährige Hausfrau und Mutter Liza aus New Jersey, die nach der Scheidung von ihrem Mann nach New York City zieht, um wieder im Berufsleben durchzustarten. Da sie nach ihrem 18-jährigen Hausfrauen-Dasein keine Anstellung findet, schmiedet sie mit ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin den Plan, sich einfach als 26-Jährige Berufseinsteigerin auszugeben. Und der Plan geht auf! In der Serie "Younger" fängt Liza als Assistentin im Marketing-Team eines New Yorker Verlags an, wo sie sich unter anderem mit der "ebenfalls? 26-jährigen Kelsey (Hilary Duff) anfreundet. In Younger muss Sutton Foster als Liza dann versuchen, ihr altes Leben vor ihrem neuen Leben zu verheimlichen, neue und alte Beziehungen pflegen und sich stets neu beweisen ? denn in ihrem Umfeld glauben ja alle, dass sie erst 26 Jahre jung ist. Und haben wir schon erwähnt, dass sie sich unsterblich in einen hotten Tattoo-Artist, gespielt von Nico Tortorella, verliebt? Schon allein dieser Schönling lässt uns immer wieder den Fernseher einschalten!

Übrigens: die Serie "Younger" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Pamela Redmond Satran und wird von demselben Team produziert, das auch hinter der Kultserie Sex and the City steckt. So kennen wir die "Younger?-Kostümdesignerin Patricia Field und den Produzenten Darren Star schon von unserer liebsten Serie aus den 1990ern.

In Deutschland läuft Younger auf dem Pay-TV-Sender TNT glitz

Lade weitere Inhalte ...