23. Oktober 2020
Senna Gammour: So krass ist ihr neuer Look!

Senna Gammour: So krass ist ihr neuer Look!

Wir mussten gleich zweimal hinsehen: Die ehemalige "Monrose"-Sängerin Senna Gammour hat sich optisch so sehr verändert, dass sie kaum mehr wieder zu erkennen ist.

Kim Kardashian oder doch Senna Gammour? Schaut man sich den aktuellen Instagram-Feed der 40-Jährigen genauer an, ist auf den ersten Blick kaum mehr ein Unterschied zwischen den beiden Stars auszumachen. Der neue Look steht Senna, keine Frage. Doch nicht alle Follower der Musikerin sind von der Veränderung begeistert.

Sennas Veränderung kommt nicht bei allen gut an

Senna ist schon lange im Showbiz unterwegs und hat sich über die Jahre eine treue Fanbase aufgebaut. Rund 1 Millionen Menschen folgen der Entertainerin und Autorin auf Instagram. Es ist also nicht besonders verwunderlich, dass bei so vielen Followern die Meinungen klar auseinander gehen. Viele Fans halten sich dabei mit ihrer Meinung über Sennas neues Aussehen nicht gerade zurück und kommentieren fleißig unter den neuen Fotos. 

Wieso siehst du so aus als wärst du das nicht? Komisches Bild, völlig unecht!

Was bringt dir das wenn dein Bild hübsch ist aber nichts mehr mit dir zutun hat?

Gibt es dich auch mal ohne Filter zu sehen?

Ob Senna Gammour sich unters Messer gelegt hat oder ihre Bilder nur stark bearbeitet, ist nicht eindeutig zu klären. Aber seht einfach selbst. Hättet ihr die Musikerin, Autorin und Moderatorin wiedererkannt? 

Zum Vergleich: Noch im Juli sah die 40-Jährige so aus. 

Stefanie Hertel
Stefanie Hertel ist eine der bekanntesten deutschen Schlager-Sängerinnen. Wie sieht ihr Privatleben aus? Hat sie einen Mann? Und wie alt ist ihre Tochter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...