Senna Gammour + Robert Beitsch: Liebes-Outing bei Let's Dance?

Senna Gammour und Robert Beitsch: Liebes-Outing bei Let's Dance?

Läuft da etwas zwischen Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour (41) und Let's Dance Partner Robert Beitsch? Das könnte dafür sprechen.

Senna Gammour und Robert Beitsch
© Getty Images
Was läuft denn da zwischen den "Let's Dance"-Partnern Senna Gammour und Robert Beitsch?

Seit dem 26. Februar schwingen Stars gemeinsam mit ihren professionellen Tanzpartnern wieder mal das Tanzbein bei der beliebten Tanzshow "Let's Dance". In der aktuellen 14. Staffel kann das Publikum sich über eine extra Portion Unterhaltung freuen, denn Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour nimmt dieses Jahr an der Show teil (auch wenn es dazu ganz schön viel Kritik gab). Nicht nur ihre kleinen Pranks am Set von RTL sorgen für heiteren Gesprächsstoff, auch die Gerüchteküche scheint ganz schön zu brodeln, denn angeblich soll da etwas zwischen Senna und ihrem Tanzpartner Robert Beitsch laufen und so geheimnisvoll scheinen die beiden auch nicht damit umzugehen.

Senna Gammour und Robert Beitsch: Was läuft da zwischen den beiden?

Dass man auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" auch mal die große Liebe finden kann, haben uns Teilnehmer wie Model Rebecca Mir und Massimo Sinató, die jetzt sogar ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, oder Sänger Luca Hänni und Christina Luft in der Vergangenheit bereits gezeigt. Könnten Senna Gammour und Tanzpartner Robert Beitsch das nächste süße Traumpaar werden? Ganz auszuschließen wäre dies nicht. Immerhin scheinen die beiden sich hervorragend zu verstehen – on als auch off Kamera. Laut "Intouch" soll Senna sogar schon gebeichtet haben, dass sie Robert jeden Morgen Frühstück mitbringt.

Es fühlt sich wirklich an wie eine Beziehung mit Robert und mir. Jeden Morgen bekommt mein Liebling von mir einen Cappuccino und ein Croissant.

Wie süß ist das denn bitte? Aber das ist nicht alles. Auch Robert kommt aus dem Staunen kaum noch heraus. Für ihn ist Senna wohl die perfekte Tanzpartnerin. Gegenüber RTL verrät er:

Wir reden über ganz viele tiefgründige Sachen. Übers Leben, über was passiert, über Sachen, die einen beschäftigen (..) Sie will anderen Menschen was geben und sie bestärken und das finde ich sehr, sehr stark. Deswegen: Ich bin so froh, dass ich mit ihr tanzen darf. Und jeder Tag ist eine Bereicherung, wirklich.

Senna Gammour: "Es wird auch nach 'Let‘s Dance' mit uns 100 Prozent weitergehen."

Diese Aussage hat die 41-Jährige sogar emotional gemacht, sodass sie ihre Gefühle gegenüber Robert noch mal aussprechen musste. "Ich lieb den einfach, wirklich. Das hört sich komisch an, aber ich lieb den einfach. Weil er vom Mensch her einfach meine beste Seite rausholt. Der lässt mich einfach glücklich sein." Na, wenn das nicht die perfekte Ausgangssituation für eine glückliche Beziehung wäre?

Fans dürfen sich zumindest schon mal freuen, denn Senna gibt selbst zu, dass es nach "Let's Dance" nicht ein Aus zwischen den beiden geben wird. Ob sie damit ein indirektes Liebes-Outing gestanden hat?

Du berührst mich als Mensch und ich bin wirklich froh, dich kennengelernt zu haben. Und es wird auch nach "Let‘s Dance" mit uns 100 Prozent weitergehen.

Verwendete Quellen: tz.de

Jana Pallaske
Fack ju Göhte und das Sommerhaus der Stars: Wir haben alle Fakten über Schauspielerin Jana Pallaske (42) und zeigen dir, wie sie früher aussah! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...