Senna Gammour: Deswegen bekommt sie jetzt eine Strafanzeige

Krass! Deswegen bekommt Senna Gammour jetzt eine Strafanzeige

Senna Gammour wurde durch durch ihre Mitgliedschaft der Girlband "Monrose" deutschlandweit bekannt. Wegen einer Strafanzeige macht der Star aktuell erneut von sich reden. Was ist passiert? 

Senna Gammour
© Getty ImagesSennas Urlaub in Dubai hat leider kein gutes Ende genommen.

Senna Gammour: Der Zoll erteilt Strafanzeige gegen die Sängerin

Oh oh! Senna sorgt deutschlandweit gerade für weniger positive Schlagzeilen. Grund dafür ist eine Strafanzeige, die die Sängerin jetzt kassiert hat. Senna wurde am Flughafen in Frankfurt vom Zoll kontrolliert, nachdem sie Urlaub in Dubai gemacht hatte. Dabei haben die Beamten festgestellt, das Senna Gegenstände im Wert von über 500 Euro mit sich geführt hat – und das obwohl nur eine Mitnahme von Waren im Wert von bis zu 430 Euro erlaubt sind. Alles andere wird vom Zoll bereits als Steuerhinterziehung angesehen. Ganz schön fies!

Das Problem: Senna hatte die Luxusgegenstände beim Zoll nicht angemeldet. Und genau deshalb bekommt die Autorin jetzt eine Strafanzeige. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Senna beim Reisen negativ auffällt. Im letzten Jahr soll der Ex-Monrose-Star am Flughafen in Stuttgart eine Frau angegriffen haben.

So sehr hat sich Senna über die Jahre verändert

Vom Popstar zur Autorin: So spannend hat sich Senna Gammours Karriere entwickelt!

Obwohl Senna mit "Monrose" während ihrer Karriere mehr als 1,3 Millionen Tonträger verkauft hat, trennte sich die Band 2011. Wer jetzt denkt, dass Sennas Karriere damit beendet wurde, täuscht sich: Denn Senna blieb auch nach dem Aus von "Monrose" big im Business!

Mehrere Auftritte als Solosängerin, sowie im Fernsehen als Jury-Mitglied bei der 10ten Staffel von "Popstars" als auch ihre Teilnahme an der Tanzshow "Yes We Can Dance" führten dazu, dass Senna weiterhin auf eine große Fanbase zurückblicken konnte. Genau diese hält sie bei Instagram auf mit sexy Selfies und motivierenden Captions weiterhin auf Trab.

 

Doch Senna, der nicht nur eine wunderschöne Stimme in die Wiege gelegt wurde, kann noch mehr! Seit 2016 tourt sie mit ihrem Live-Programm "Liebeskummer ist ein Arschloch" durch ganz Deutschland – und hat zusätzlich im Februar 2019 einen Beziehungsratgeber herausgebracht, der die derzeitigen Bestsellerlisten anführt. 

Senna Gammour: "Liebeskummer ist ein Arschloch!"

Ohne einen Fuckboy sind Frauen besser dran – das denkt zumindest Senna, die zum komplexen Thema ein Buch geschrieben hat. Der Bestseller trifft dabei punktgenau die Problematik unserer Zeit – nämlich falsche Spielchen in der Liebe und in Beziehungen. Fragen wie "Wieso falle ich immer wieder auf den Falschen rein?" oder "Warum meldet er sich nicht?" werden von Senna schonungslos beantwortet. Gerade weil die ehemalige "Monrose"-Sängerin kein Blatt vor den Mund nimmt und auf ihre direkte Art und Weise schildert, was wirklich wichtig im Leben ist, kann dieses Buch gerade Frauen, die derzeit unter Liebeskummer leiden, die Augen öffnen. 

Claudia Obert
Sie ist eine ehrgeizige Unternehmerin und gleichzeitig Selfmade-Millionärin: Claudia Obert lebt ein Leben voller Luxus. Deutschlandweit bekannt geworden ist sie allerdings vor allem wegen ihrer nervigen Sprüche. Ein "Best Of" haben wir hier für euch... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...