"Selling Sunset": So sah Chrishell Stause früher aus

"Selling Sunset": So sah Chrishell Stause früher aus

Chrishell Stause kennen wir von der Netflix-Serie "Selling Sunset", doch wie sah der Star früher aus? Wir zeigen es dir.

Chrishell Stause
© Getty Images
Wie sah der "Selling Sunset"-Star Chrishell Stause (39) früher aus?

Während wir alle sehnlichst auf die vierte Staffel des Netflix-Hits "Selling Sunset" warten, vertreiben wir uns die Zeit, indem wir zurück in die Zeit fliegen und uns Schauspielerin und Immobilienmaklerin Chrishell Stause in ihren jüngeren Jahren anschauen. Die 39-Jährige hat in der Serie bereits über ihre schwierige Vergangenheit gesprochen und auch in der letzten Staffel musste Chrishell mit der Trennung mit ihrem Ex Justin Hartley kämpfen.

In der Show sehen wir sie immer perfekt gestylt. Im Video siehst du, wie die heute 39-Jährige früher aussah – mit weniger Make-up, weniger Tam Tam und weniger Designer-Kleidung.

Verwendete Quellen: glomex.com

Haus des Geldes
Welche Serien zu den absoluten Favoriten unserer Redaktion zählen, verraten wir jetzt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...